Beiträge von schnubbi

    jo robert, das macht mir mut!
    mir ist aber auch das herz in die hose gerutscht als gleich an der ersten ampel, an der ich gehalten hab, nachdem ich die drossel ausgebaut, und jolly angebaut hat, ein bulle von der justizvollzug neben mir stand :smiling_face_with_sunglasses:


    ich hatte bis jetzt schon:


    -ahren ohne führerschein
    -eihilfe zum fahren ohne führerschein
    -ahren ohne versicherungsschutz
    -erstoß gegen das steuergesetz (steuerhinterziehung)
    -ummernschildmißbrauch


    und das alles nur weil ich eine schrottreife karre 300m weit abgeschleppt hat, da hab ich richtig abgeräumt


    mein anwalt hat mich rausgeboxt und ich würde nur zur
    beihilfe zum fahren ohne führerschein schuldig gesprochen...... 200 euro hats gekostet

    zum thema tacho bei der mito,


    ein kumpel hat bei seinem mitotacho 190 gemessen, und der sigma hat 155 angezeigt, meine rs zeigt bei 160 (orginal tacho) 156 auf dem sigma an.

    die bremsleistung bleibt immer gleich, egal ob die bremsscheibe fast neu ist oder schon die verschleißgrenze erreicht hat, das gilt auch für die beläge, die bremsen solang gleich gut bis irgenwann mal metall auf metall reibt und dann gehts ab in den busch! die verschleißgrenzen gibts nur damit eine sicherheitsresere gibt.

    ich hab mit dem gedanken gespielt mein heck etwas höher zu legen. gibts dazu ein satz? geänderte umlenkhebel oder so? am federbein kann ich da ja nix machen, oder? hat jemand von euch schon erfahrung?

    ok, danke!


    jetzt wieß ich das es der wermewert ist! die rs hat doch standartmäßig 9er drin, oder? wann soll ich denn eine 10er nehmen? wenn ich auf dem ring bin und sie jenseitz der 10 000 dreh? oder wenn ich was tune?