Beiträge von schnubbi

IMHO hat die >97er RS 250 einen 13,5 L tank und die <98er einen 16,5 L tank.
    fals ich da falsch lieg bitte klärt mich auf...

also wenn wir ein hänger mieten mit 3 schienen dann kann smolos karre da noch mit drauf.
    das problem wird halt der sitzplatz sein. für most haben wir die rückbank ausgebaut und der stauraum hat dann grad so gepasst, also werden wir das bei pannonia auch so machen. wenn smolo auch noch mitfahren will dann müsten wir halt mit 2 karren fahren, ist aber theoretisch auch kein problem. dann könnten wir auch nochmal leute mitnehmen, aber ohne moped weil meine karre keine hängerkupplung hat.
    oder jemand spendiert mir eine :face_with_rolling_eyes: :D

meine ist grad zwar net zerlegt, aber sagen wirs mal so....net stzvo geeignet :winking_face:
    und das wird voraussichtlich noch ne weile so bleiben, spätestens in pannonia wird se dann wieder bewegt. :D

so...jetzt will ich endlich mal meine garage ausmisten :D
    verkaufe rs 250 teile:

1x Frontverkleidung modell 97, top zustand, lackierfertig
    1x Frontverkleidung modell 97, schwarz lackiert, verkratzt
    nach starz mit scheibe
    1x seitenverkleidung links modell 97, schwarz, ohne kratzer,
    top zustand
    1x seitenverkleidung rechts modell 97, schwarz, verkratzt
    nach sturz
    1x seitenverkleidung rechts modell 97, lackierfertig, top
    zustand
    1x tank modell 97, schwarz, lechte kratzer auf der rechten
    seite, mit benzinhahn und tankdeckel
    1x verkleidungshalter (geweih) modell 97, rechter arm nach
    sturz leicht verbogen, lässt sich aber wieder
    geradebiegen.
    1x scheinwerfer modell 97, top zustand
    1x komplettes felgenpaar modell 97, als 3 1/4' vorne und
    4,5' hinten, schwarz komplett mit 3 bremsscheiben
    (nicht verzogen, kein verschleiß erkennbar) kettenrad-
    träger und kettenblatt

preise gibts auf anfrage, also bitte kurz bescheidgeben.
    auf anfrage gibts auf fotos von den teilen.

sss_rulez@web.de

gruß timo

hi smollo,

was willst denn jetzt von uns wissen? die frage ist doch was er noch wert ist und wie viel du zahlen würdest. hast schon ne preisvorstellung? ich finde auch wenn du nur schnell ein anzug suchst soltest du darauf achten das er gut passt und alle protektoren an der richtigen stelle sitzen! also mal anprobieren und fragen der besitzen für den anzug haben will, dann kannst weitersehn.
    außerdem brauchst auch noch ein rückenprotektor! ....hab da zufällig noch einen rumliegen den ich nicht mehr brauche, also wenn du interesse hast, kannst dich ja melden.
    und dann nochmal den anzug mit rückenprotektor anziehn, weil der ja schon ein bischen platz braucht...net das du dan in PAN bist und dein anzug net zubekommst...das wär mir fast in hockenheim pasiert :winking_face:

hi icke, dashier schreib ich im auftrag vom robert der grad net schreiben kann:

icke wir können deine möhre mitnehmen, wir werden uns diesmal sowieso n mopedhänger gebremst mieten....
    und wenn dich beteiligst nehmen wir halt einen mit 3 schienen.....

aber dein gepäck und du haben dann kein platz mehr in meiner karre.....

also wir können noch gegeneine hänger miet beteiligung eine möhre zusätzlich mitnehmen...

ich wäre auch dafür n extra thread aufzumachen wo drinsteht wer wieviel platz hat.... und wer wenn mitnimmt.... und wer was mitnimmt....

weil dann könne mehr auch gepäck spare, wenn net jeder einen grill usw. dabei haben muss....

alles nur ne sache der absprache, am besten gehts natürlich in nem gespräch... oda so.....

grüßle

robert

hmm....ich hab mir mal den kurs pannonia angeschaut, der ist doch recht kurvig finde ich...und keine langen geraden.
    ich denk doch mal damit du da mit deiner 125er ganz gut zurecht kommen müstest....und so lahm ist doch dein vmax auch net, oder?
    auch wenn...ich mein ich kenn den kurs net, aber gibts da streckenabschnitte wo man mit ner 1000er die viel wiegt wirklich viel schneller fahren kann wie ne 125er?