so...jetzt gehts weiter in e berichterstattung:
wie ich grad seh hat mir der robert schon viel schreibarbeit abgenommen.
meine maschiene lief echt super, bin mit 14/42 gefahren, meiner meinung nach wär 14/43 perfekt gewesen, hab aber die übersetzung so gelassen.
ich hatte leider kein tacho an der karre, aber ein kollege ist mit seiner honda sp1 neben mir gefahren und hat mal auch sein digitacho kurv vor der schikane nach der start/ziel geraden geschaut, da hatten wir 215 drauf, bei der fahrt hat mir aber ca. 300 umdrehungen gefehlt zu meinem absoluten topspeed, ich denk das ich dann laut dem sp1 tacho 220 drauf hatte-> kein plan was das orginal ist, vieleicht 205-210.
ich den kurven hab ichs net so krachen lassen, ihr könnts ja auf dem video sehn, fahr da net so viel schräglage weil ich zum einen erst wieder vertrauen in den reifen aufbauen mußte und zum anderen weil das video am letzten tag kurz vor der heimfahrt aufgenommen wurde, und da wolt ich dann auch nix mehr riskieren.
ich denk wir waren in der fortgeschrittenen gruppe ganz gut aufgehoben, wir waren eigentlich immer ganz flott unterwegs und hatten unseren spaß mit den kurvenparkern.
bei meiner meinung zur veranstaltung kann ich mich nur dem robert anschließen, ich fands auch voll gelungen, nur schade das wir die einzigsten 2takter waren, auf der strecke kann man nämlich mit nem 2t meiner meinung nach sehr flott sein und die ducs und so in der kurve gut ärgern :D
Ach...und Jan...ich fands echt cool das du und noch besuchen gekommen bist, schade das wir kein foto von dir (und deiner nsr 250) gemacht haben.
@SC
für dich gibts noch ein sanitäre-einrichtungen-special-video nur für dich :D
ich freu mich schon auf pannonia