Da ich ja auf dem Weg zur Grafenmühle an Duisburg vorbeimuß, könnten wir uns auch in Duisburg treffen und den Weg gemeinsam gestalterisch unters Gummi nehmen...
Beiträge von mato
-
-
Guten Tag,
bräuchte ´mal die Adresse der Grafenmühle. Ich würde dann aus Neuss mit meiner RS 250 einfach vorbeischauen und bräuchte nicht immer dumm allein in der Gegend rumzukurven.
-
Danke Manuel,
dann wohl Hyperpro (dachte ich mir schon - bei dem höheren Preis). Gabelumbau oder neue andere Gabel wäre natürlich ´ne Sache. Weiß aber noch nicht, wohin die Reise geht: zweiter Bock nur für die Strecke oder eben einer für alles. Die Nummer mit der neuen Feder ist ersteinmal die kleine, günstige Lösung. Bin eher so´n Hundertprozentiger. Wenn neu, dann lieber richtig Geld in die Hand nehmen und eben in Schweden einkaufen.
So long
Martin
-
Hallo und guten Abend!
Ich benötige ´mal einen Tip für die Wahl einer neuen und strafferen Gabelfeder für eine Aprilia RS 250 aus 96.
Wer hat Erfahrungen (auch aus zweiter Hand) mit Hyperpro, Wilbers, Promoto und Co. Was würdet Ihr nehmen. Ich selber wiege - ohne Kombi - 80 kg.Vielen Dank für Eure Hilfe
Martin