Sie vermeiden damit, dass komplette Rennstreckenneulinge allzu großen Unfung treiben. Daher konnte man dort auch jahrelang mit Rennlizenzen diese Fahrschule sinnigerweise umgehen. Bis sie dann festgestellt haben, dass man damit auch ganz gut Geld verdienen kann...
Beiträge von mato
-
-
Also die Verkabelung am Stecker überprüfen...
Bzw. kann ja auch das Steuergerät kaputt sein, nicht wahr?
Kann ich mit meinem Multimeter herausfinden, ob der FET-Transistor hinüber ist?
-
Gottseidank, weg mit Schaden!
Bring die Bremsscheibe mit!
-
Anzeige springt zwischen 2,9 und 3,0 Ohm hin und her.
Und nu?
-
Das werde ich morgen ´mal machen und berichten. Vielen Dank für Deine Expertise!
-
Fündig geworden: Der Schieber wird sofort bei "Zündung an" geöffnet und bleibt offen.
Mit gezogenem Stecker, also geschlossenem Schieber, dreht sie sauber hoch bis knapp 8000 und dann fehlt halt die Schieberöffnung.
Nächste Challenge: warum öffnet der Schieber bei "Zündung an" und bleibt in der Position unabhängig von der Drehzahl?
-
Der ist dran und unbearbeitet.
Wenn mir dieses Drama mit 16 passiert wäre, hätte ich den Ofen schon längst mit dem Hammer bearbeitet. Alter hat auch sein Gutes
Dennoch gehen mir die Ideen aus...
-
Was meinst Du mit Schnorchel?
Der Einlass am Luftfilterkasten?
-
Ja, ein 122er.
Bis später...
-
Mein Abstimmungsdrama mit der Tuono geht weiter. Nachdem ich nun alle Schiebernadelpositionen für alle HD bis 138 durch und bis 8500 U/min nur Gesprotzel und schlechte Gasannahme geerntet habe, habe ich nun den kompletten Vergaser getauscht mit dem selben Ergebnis. Hier kann der Fehler also nicht liegen.
Daher meine Idee, als nächstes die Membranen zu tauschen. Original in NEU nicht zu bekommen wie es scheint, in Carbon für 23 EUR incl. Versand an jeder Ecke verfügbar.
Kann man die Dinger verbauen, funktioniert das?