keine interesse an weiteren teilen??
Beiträge von huddl
-
-
-
heck und zündspule sind auch weg!
-
also wenn sie im 6ten voll ausdreht, ist halt ende, dann müsstest ja wenn schon länger übersetzen!
-
also ich finde so ein duell schon interessant, zum mal sehen was die beiden neben ihrem beruf noch so draufhaben!
desweiteren weil alonso schon so "großkotzig" das gesagt hat, würd ich mich freuen wenn rossi gewinnt! -
was für eine übersetzung hast du denn?
funktioniert die as auch richtig?
wie hoch dreht sie im 6ten. bzw. in den andern gängen? -
WHB ist nun auch weg!
-
also der schieber ist weg, alledings habe ich noch ein auspuffflansch endeckt!
-
solche umfragen sind echt erschreckend!!
sowas ähnliches kam mal über verkehrzeichen, keiner der befragten (nicht nur jugendliche) wusste irgendwelche schilder, und das waren alltagssachen wie vorfahrtsstraße und vorfahrt gewähren oder so, also so was muss man ja wissen wenn man nicht mal ein führerschein hat!!!
-
das ist doch ne kleidermarke oder??
bin nicht grad so firm in der hip hop szene!zur schreibweise, also ich finde man sollte in nem forum nicht alles auf die goldwaage legen (ich schreib zb. nur klein, und paar fehler können auch mal passieren wenns schnell gehen muss) aber ein bischen bemühen sollte man sich natürlich schon!
dialekt könnte ich zwar auch schreiben, aber dann könnte es niemand (bzw. nur noch ein paar lesen) deswegen lass ich es halt einfach!
SirLejean: "Jeder Idiot ist doch HipHopper." ich denke das trifft es genau!!!!:)
mfg!