Beiträge von huddl

Zitat

Original von Semy
    Hmmm Also in der CH gab es einmal den anstoss alle Motorräder auf 80km/h zu drosseln!!! Ihr lest richtig 80Km/h. Die führte zu eine Demontsration an welche tausende Motorradfahre mit ihren Motorräder mit 80Km/h über die Auktobahn angereist sind. Dies führte dazu, dass man plötzlich nichts mehr von dem Vorschlag hörte. Stellet euch das Verkehrschaos vor wenn Motorräder 80ig fahern und die ganzen LKWs auf der überhohlspur mit 84ig :winking_face:

hab ich auch schon von gehört, war aber plötzlich wieder weg das thema!
    aber das werden die wahrscheinlich nie durch bekommen, das wäre ja oberscheiße!!!!
    auf so ne idde muss man mal kommen und sich sowas mal bildlich vorstellen, da kommt ein frisierter roller und verbläßt dich mir ner ne 500er rd oder so!!! :drink: :winking_face_with_tongue: :biggrin:

nein filter hab ich keinen drin den sieb hab ich noch nicht kontrolliert, danke!! :biggrin:

Zitat

Original von Semy
    @tesuji

deine vermutung in ehren... kühlerabkleben damit sie überhaubt betriebsteperatur erreicht!!! kälterluft hat einen grösseren sauerstoffgehalt dadurch ergibt sich ein magerrers gemisch welches eine heissere verbrennung erzeugt... vermutlich ist der vergaser verdrecht od defeckt nadelventil... möglich auch kraftstofftank entlüftung od zuleitung...

entlüftung und kraffstoffleitund sind ok, hab ich geschaut!
    verdreckt kann ich mir eigentlich nicht vorstellen, wüsste nicht wied as in kürze passieren kann, hab den tank nie ganz leer gefahren und nur sauberen sprit getank! :nixweiss:
    tetsuja: das mit dem obenrum schlechter ziehen hab ich auch wenns warm ist, also würd ich die temp ausschließen!
    und das mit dem stottern ist ja auch nicht immer also würde da die temp. auch ausschlißene!!
    bin auch schon bei -3° gefahren und es war nichts?!:biggrin:

Zitat

Original von Semy
    Seitenständerkontackt, zündkerze, schwimmer, usw.

also seitenständerkontakt habe ich nicht, zündkerze ist neu, und schwimmer würde ich auch ausschließen, da der vergaser erst vor kurzem gereinigt wurde!!!

also ich hab jetzt mal alles kabel gecheckt und mit kontaktspray eingesprüht, rave schieber läuft einwandfrei luffi ist auch kein wasser oder so drinn hab ihn aber mal sauber gemacht.
    konnte leider noch nicht fahren da alles glatt draußen ist, werde dann noch ne größere hd testen!
    falls jmd. trotzdem noch ne idee hat ich wäre über alles dankbar!:D

Zitat

Original von Semy
    kennst du die strecke schopfheim -gespach-todmoos?

todmoos sagt mir was, im schwarzwald oder?!
    fahr da oben selten rum! :biggrin:
    edit: hab grad mal nachgeschaut im routenplaner, weiß jetzt wos ist, sind von mir aber ca. 150km! :winking_face_with_tongue: