Letzte Verwahrung
Es geht hier um die Schieber (welche nur für die Rennstrecke gedacht sind ) und sonst nichts
Bei den nächsten persönlichen Anfeindungen mache ich hier dicht!
Letzte Verwahrung
Es geht hier um die Schieber (welche nur für die Rennstrecke gedacht sind ) und sonst nichts
Bei den nächsten persönlichen Anfeindungen mache ich hier dicht!
Jetzt kommt bitte mal wieder runter und schreibt was zum Thema, sonst muss ich hier dicht machen!
lächerlich:
Eine solche Umgangsart muss nicht sein Schreib etwas zum Thema oder lass es sein.
Leider geht es weiter wie zuvor ...... ich mach hier dicht!
Da hatte ich nochmal Glück .... es hätte sonstnl noch richtig peinlich werden können
Das war doch vertraulich :domino Und als nächstes verrätst du noch, dass sie rosa lackiert werden soll
Spielplatzregeln:
1. Habt Spaß und macht was ihr wollt (solange es vor dem echten Gesetz legal ist)
Ihr habt vollkommen recht, dass Forum wird immer lächerlicher! Ich glaube sagen zu könne, dass das Forum, zumindest im Vergleich zu den meisten anderen, recht liberal geführt wird. Bis wirklich eingegriffen wird, muss meist recht viel passieren und dadurch können die User auch recht frei schreiben. Aber wehe wenn mal so ein böser Moderator in irgendeiner Weise etwas macht, dann wird gleich „auf die Straße gegangen“ und die „Hexenjagt“ beginnt. Genau das macht das Forum lächerlich! Warum habe ich wohl das andere Thema zu gemacht? Genau, die Hexenjagt war mal wieder eröffnet und wo das Endet, haben wir schon oft genug gesehen und sehen es gerade wieder!
Ich muss mich hier vor niemanden rechtfertigen, außer vor dem Forumsbetreiber und auch nur der kann sagen was ich mir rausnehmen darf und was nicht!
Seid doch einfach froh, dass ihr diese Plattform zur Verfügung gestellt bekommt und noch dazu recht frei in eurem Schreiben und Handeln sein könnt und brecht nicht gleich bei jedem kleinen Furz einen Streit vom Zaun. Akzeptiert doch einfach die Entscheidungen der Moderatoren und geht auf den nächsten Spielplatz einen Klick entfernt, weiterspielen. Die Entscheidungen der Moderatoren wird schon seinen Sinn gehabt haben und selbst wenn man es anders sieht, kann man doch einfach mal so akzeptieren. Komplett grundlos wird diese wahrscheinlich nicht gewesen sein.
Bitte wieder zurück zum Thema oder ich muss hier dicht machen! Klärt eure persönlichen Differenzen wo anders!