Beiträge von sonix

Zitat

Original von Thorsten-R
    naja wenn neu kaufen dann doch edelstahl.
    ich würd mir WENN es eine neue sein muss eine Jim Lomas (JL) Edelstahl kaufen.
    die gibts auch wo anders billiger wie bei fischer :biggrin:

ich kauf garnix da ich eine Sugaya anlage fahr :D

wo gibts die billiger?? Ein Schrauber-kollege von mir will sich die jl auch zulegen ( für rs 250 Bj. 1998).
    Ich hab sie schon, leider vom fischer. Aber egal, dafür geht sie wenigstens :D

Gruß

Servus,

weis jemand ob es für die 250er rs auch dreispeichenfelgen gibt, oder nur die fünfspeichenfelgen? Ich mein genau die felgen, die auch an den älteren 125er rs dran sind.

Hab auch schon unter der forensuche geschaut, stand nix drin.

Gruß

:heuldoch:

Vielen dank für eure tollen tips :biggrin: :biggrin:

Vor allem den mit den zwei kolben pro pleul. ich dachte immer an jedes pleul kommen 10,5 kolben :nuts:

aber schluss mit dem dummen gelaber, man muss sich nicht auf jedes niveau herablassen.....

ja schon, im Sommer fahr ich auch lieber, wie zu schrauben. Ich müsste meine auch mal verstärken lassen, denn die sind nicht mehr im besten zustand nach fast 17000km. so ne s...... schon wieder ein haufen geld.
    Aber was will man machen, wenn man am zweitakt-fieber erkrankt ist :face_with_tongue:

servus,

du brauchst gar keinen papierkram, weils dir kein tüv einträgt!!!

Das beste ist, wenn du die "Arrowsplakette" auf dem einen endtopf abmachst ( ist nicht so auffällig) und die Birnen evlt. noch schwarz lackierst. Dann bemerken die Grünen das im normalfall nicht.

Gruß

Servus,

Ich bin aus Mauer, falls das einer kennt, ist ca. 20km von hd entfernt.

Hey Replicator, wo arbeitest du, kann es sein, das dir letztes jahr einer mit ner 125er rs in deine rs hinten rein gefahren ist, der aus Wiesloch kam???
    Wenn "ja" kennen wir uns glaub ich, dem sein mopped hab ich nämlich nach seinem 2ten Unfall auseinandergenommen bzw. ausgeschlachtet, was noch gut war.

Gruß