Beiträge von corally

hatte genau das gleiche bei meiner 21ger... lief nurnoch auf einem pott.... hatte schon nen riesigen schrecken bekommen und dachte sie hat gefressen... aber zum glück war´s nur die zündkerze.... 2 neue rein und sie läuft jetzt besser denn je :respekt: :respekt:

mfg: daniel

hab auch welche von ner 22ger..... passen tut das alles auch... aber die vonner 22ger haben nen größeren durchlass..... ich weiß nicht ob das dann so einfach beim tüv wird.... :nixweiss: :nixweiss:

hatte ich letztens auch an meiner 21ger das die gerasselt hat und ich nicht wusste woher das kommt... bei mir war die kette etwas locker und dann hat die kette am kettenschutz geschliffen..... evtl. kommt es ja daher...

moin

Verkaufe meine RGV - VJ 21 A

stehender zylinder/kolben/auslassschieber sind neu... liegender zylinder war noch 100%tig ok einziger mangel sind die vorderen Bremsschieben...die haben nen kleinen schlag weg, und der tüv ist abgelaufen.... drosselsatz auf 34ps und noch 2 auslasschieber gibt es dazu... hab schon nen angebot von 1600€ bekommen...also wenn müsste es schon da drüber liegen.... hier aber erstmal fotos..

PS: Verkleidungsscheibe ist NEU/hinterreifen ist seit ca. 350 km drauf und vorderreifen ist auch noch ganz ok

bei fragen PN/email/ICQ

ohhhh man....dann muss ich ja nu wieder die verkleidung und alles abbasteln..... naja... nützt ja nix.... werd morgen oder so mal nachgucken...

EDIT: ich fahre NOCH orginalauspuff..... bald kommt nen arrow her :biggrin:

@sc: is gut.... ich weiß ja das du einiges mehr an erfahrung hast was RGV/RS ect. angeht......aber erstma selber testen und dann gucken was mein "popmeter" zu dem reifen sagt.... is mein hinterreifen denn gut ??? denn besohl ich die forne mit dem gleichen...

bei mir sind auch die mittleren dichtungen hin...also nicht die die ganz unten sitzen sonder die "mittig" sitzen...... hat noch jemand sowat rumfliegen ???? weil meine kleine klingt immoment nicht nach "kleine" sondern eher nach 10 tonnen schwer und 45mm bordgeschütz auffem dach..... :mecker: