Beiträge von corally

War gestern nen bißchen am schrauben und am sauber machen..... ich guck unter den motor drunter.... seh da diesen schlauch der an dieser mutter sitzt... sah aber so aus als wenn der nicht drann währ.... ich guck ob der lose ist.... und klack.... schlauch ab von der schraube... ich guck in die schraube.... "DA SASS NEN NIPPEL DRINN" ... aber wo ist der nippel geblieben ?! ich guck in den schlauch rein.... "oh.. da sitzt er"... also der nippel wo der schlauch draufsitzt is abgebrochen..... ich hab den schlauch grade mal ganz minimal berührt.... also wirds wohl besser sein das er jetzt abgebrochen ist als unterwegs bei 180 auf der AB oder so.... hier nochmal nen foto davon..... könnt ihr mir bestätigen das es der schlauch ist der von der ölpumpe kommt ?!

mfg: daniel

naj wieso soll ich nen motor nehmen wenn ich nur zylinder brauch ?! also nen zylinder kann ich bekommen das is kein ding.... nur eben von der 22ger..... und wie ich nachgelesen/geforscht hab sind nur die überströhmer größer als die vom 21ger........

ja sorry... hab ja jetzt den thread hier auf.... aber in wie fern soll das denn viel zeit kosten ?! wenn das so passt isse´s doch kein problem... oder muss noch was angepasst werden ect. ?!

moin ..... ein zylinder von meiner vj21a hat ja gefressen.... könnte einen von der vj22b bekommen.... aber passt der oder kann ich das vergessen ?!

jopps so wie´s schon in der überschrift steht für ne vj21a bj.90 brauch ich schieber für den stehenden zylinder... ich schreib extra für den stehenden dazu weil ich die maschine erst neu hab und nicht weiß ob da irgendwas anders ist vom stehenden zum liegenden..... evtl. such ich auch noch nen fahrtüchtigen zylinder/kolben für die vj21a

so weit ich gehört habe kann man sie eintragen lassen da die vj21a im gegensatz zur neuen keine kat´s drinn hat..... und arrow hat auch kein kat...... also dürfte es rein THEORETISCH möglich sein die abnehmen zu lassen aber auch nur mit viel glück und nem netten prüfer schätz ich mal....

oh man... der link is echt gut.... danke hast mir schon viel weiter geholfen.... so bin ich ja nen ganz guter schrauber will ich mal behaupten... also bis jetzt lief alles was ich zum laufen bekommen wollte....

Moooooooin..... erstmal ne kurze vorstellung:
    Mein name ist Daniel ich wohne in Münkeboe (das ist ca. 20 km von der nordsee weg) und bin bis vor gut 2 wochen noch Aprilia RS 50 gefahren..... aber so langsam komm ich in das alter wo man ne große haben will.... mein vater hat mir versichert, das ich zu meinem 18. seine Ducati 600 SS bekommen (das ist auch immernoch so) aber ich konnt die finger einfach nicht von den 2 taktern lassen und hab mir heute ne RGV gekauft (von fo0gly... werden hier bestimmt einige kennen) naja es ist ne vj21a also bj. 90 ist soweit in nem top zustand... kleiner mankel ist allerdings das der stehende zylinder gefressen hat (AS reingerutscht) da die RS 50 keine AS hat ist das alles komplettes "neuland" für mich .... am besten währen noch explosionszeichnungen ect.... und wenn jemand hat nen zylinder mit kolben und nen schieber (den 2 teiligen)

ps: bilder von der maschine werd ich morgen ordentlich reinstellen

danke schonmal...