Beiträge von corally

naja....da is nu alles so wie ich se bekommen hab.... mehr oder weniger.... nur neue schieber und ein neuer zylinder sind draufgekommen.... zu den reifen hab ich keine ahnung... wie gesagt hab die maschine erst heute "komplett" mit verkleidung zusammengebaut.... spiegel liegen auch noch inner garage (kommen evtl. neue drann mal sehn) und zu den reifen kann ich noch nich viel sagen weil ich erst so 3-4 km gefahren bin.... und das auch nur hier in der straße (30ger zone)... und weil ich meinen führerschein erst am 31.5. bekomm wird das auch noch nen bißchen dauern bis ich sie RICHTIG testen kann.....

mfg: daniel

nur um das nochmal kurz "aufzufrischen" gabelbrücke ist EXTREM SCHNELL hier gewesen... hatte samstag überwiesen und dienstag war die gabelbrücke hier.... ASTREINE arbeit... schlüssel passt 10000%tig !

ööööhm.... kann mir ma bidde jemand eben sagen wie der benzinschlauch normaleerweise verlegt wird ???? weil wenn ich nen bißchen benzin in die vergaser spritze läuft se auf beiden pötten..... sobald das dann weg ist wieder nur auffem stehenden.....

edit: dachte es könnte daran liegen das der sprit nicht bis zum vergaser vom liegenden kommen kann.... aber da is ja auch noch nen filter zwischen...da guck ich morgen erstma nach :D

hab gestern den kopf vom liegenden runter gehabt....zu mir meinte jemand das sie gefressen haben könnte was ZUM GLÜCK nicht der fall war..... hab dann gleich den zylinder neu abgedichtet und geguckt ob se nen funken bekommt.... also funken is da und dicht MUSS der kopf jetzt sein.... heute hab ich den vergaser runter gehabt und sauber gemacht danach nochmal versucht.... ABER SIE SAGT KEIN TON... zumindestens nicht auf dem liegenden zylinder.... ich hab keine ahnung was ich noch machen kann....

ok.. hab heute kühler und wapu entlüftet..... also gekühlt wird der obere zylinder jetzt auf alle fälle richtig.... (hatte mich gestern mit dem auspuff vertan....liegende läuft nicht..stehende läuft... ) naja und weiter bin ich heute noch nicht gekommen.... hab einfach keine zeit.... und was die ersatzteilpreise angeht... das stimmt schon.... wenn ich da mal an unsere ducati rechnungen denke... ohohohohhhhh....