alles klar.... wird morgen bestellt.... sind das dann 2 stück oder nur eine ?
mfg: daniel
alles klar.... wird morgen bestellt.... sind das dann 2 stück oder nur eine ?
mfg: daniel
hab bei fischer welche gesehn.....
" Kopfdichtung 22,35 1114122D00 "
is die so richtig ?
mfg: daniel
richtig entlüftet dürfte der sein.... aber wieso nie 2 mal benutzen ?! das versteh ich nicht so ganz...wenn die alten noch gut sind..... ????
woher bekomm ich denn kopfdichtungen mit der orginaldicke ?
mfg: daniel
nein nein direkt nach dem ankicken nicht....... erstmal ne bißchen temperatur bekommen lassen... und dichtung... joaaa.... doa hab ich die alte genommen..... das währ auch ne idee von mir gewesen... ich schraub morgen nochmal den kopf runter und guck ma.... woher bekomm ich denn ne andere dichtung die gleich gut oder gar besser als die orginale ist ?!
mfg: daniel
mooooin
Hab gestern ENDLICH meine gabelbrücke mit schloss und 2 schlüsseln wiederbekommen.... also nix wie in die garage und alles nötige eingebaut..... gestern mal kurz angemacht wo noch kein kühlwasser drauf war... NUR KURZ.... ok wieder ausgemacht.... heute morgen um 11 uhr ging´s dann weiter.... AS eingehängt die ganzen schläuche angeschlossen ect... bis ich vor ca. 2 stunden das erste mal getreten hab und sie sprang beim 3. versuch an.... ein rieeeeeeeeesen fettes smilen in meinem gesicht.... ich mich draufgesetzt gang rein... (alles zum 1. mal.... ) und die straße runtergefahren.... lief auch ganz gut... ab 8000 is das ja wie ein schlag in´s gesicht.... einfach nur geil.... naja... ok..wieder nach hause.... aber irgendwo lecke noch kühlwasser...schnell die stelle gefunden schelle festergezogen...alles ok.... denn wollt ich nochmal ne runde fahren.... ich se wieder angeschmissen und irgendwie klang sie leiser als vorher... denn wollt ich anfahren.... gaaaaaaaaaaanz lahm gings dann los... ich dachte mir "das kann so aber nicht ganz richtig sein" im stand dann mal höher gedreht..... bis dann auf einmal der andere zylinder mit steigender drehzahl dazu kam..... naja... und nu will se auf dem stehenden zylinder GARNICHTS mehr sagen also läuft nurnoch auf dem liegenden..... ich dachte "vl. schaltet sich der andere später ja wieder dazu....." nochmal so bis 5000 hochgedreht...aber nichts...stattdessen ist mir der schlauch den ich anfangs am stehenden zylinder festgeschraubt hatte abgeflogen und das ganze kühlwasser kam wie ein riesen schwall da raus.... und jetzt hab ich ABSOLUT keine ahnung wieso
a) Nur auf einem pott läuft
und
b) Wie SOOOOO ein extremer druck auf dem kühlsystem sein kann......
mfg: daniel
heheeee... bei "brot" hatte das programm aber auch gut zu knacken.....
mfg: daniel
opder mittm linksrausdreher... das wird warscheinlich das "spezialwerkzeug" von deiner freundin da sein..... sind nicht teuer die dinger.....
mfg: daniel
ok alles klar..... danke maddin `moo :-)
mfg: daniel
dat mit den zügen hab ich hinbekommen..... aber nu is nen neues "problemchen" bzw. eher nur ne frage.... wieso zum teufel ist an den ansaugstutzen 2 schläuche ???? also der fängt am ASS an und hört genau da auch wieder auf..... nur eben nen bißchen versetzt..... ich hab keine ahnung was das soll....
mfg: daniel
jooo aber im WHB is das wirklich schlecht zu erkennen und grade wegen dem 22D bin ich komplett durcheinander gekommen.... hab nen gleich in der tüte gelassen....zwecks umtausch....aber wenn der die gleiche länge hat.... dann geh ich morgen mal gucken..... hatte ich eigentlich schon erwähnt das ich morgen meine 1. fahrstunde hab ?! (leider im auto )
mfg: daniel