Beiträge von corally

also teller sind runter und das stellrad vom servo is auch runter und die ganzen züge sind auch lose...... also sehen wo was hingehört könnte man schon... nur mich hat diese 22D zug total irritiert weil ich nen eben nirgendwo im WHB gefunden hab.....

mfg: daniel

sooo... nächstes problemchen.... der vorbesitzer hatte neue AS-züge bestellt.... einer war eh gerissen und da dacht ich mir gestern "ach mach die MAL EBEN neu" naja.... nur irgendwie is ein zug da der da so nicht hingehört.... 22D oder so..auf alle fälle was mit nem D und ich hab ABSOLUT keine ahnung wo der hingehört da man auf den meißten bis jetzt verbauten zügen NIX mehr erkennen kann was da für ne bezeichnung drauf ist bzw. war... und mit dem WHB werd ich wohl schlüsseig aber da steht nix von dem 22D zug..... kann mir vl. jemand mal eben auf die sprünge helfen ?!

danke !

so hab grade mit körtner telefoniert..... muss gleich 44,10€ überweisen und dann geht´s bei denen sobald raus wie das geld bei denen is...

jo ich hatte es nach meinem post auch auffem foto gesehn das das doch mit drauf war.... war aber zu faul zu editieren :-) und wasserflecke kommen noch weg... keine angst.... wo ich se schonmal so weit auseinader hab...

ok ich guck nachher mal nach ^^ öhm.. wo siehst du das auf dem foto mit den schnellspannern ??? ich hab keine ahnung was da orginal is.... hab die kiste so bekommen und hatte noch nicht wirklich zeit großartig was zu machen... nur nen bißchen poliert hier und da nen bißchen und nen zylinder drauf... anderen zylinder konnt ich noch nicht drauf machen......------>>>>>>>> sieh auch "suche"

ich such mir grad nen wolf wo ich den den kasten für die as/ölpumpen/gaszüge unterbringen soll..... also das muss hier ja irgendwo auf diese mittelstrebe oder ??? aber da sind keine halter oder sonst was.... wenn jemand wissen sollte wo dat dingen hingehört bitte einzeichnen oder erklären... danke....

Suche dringen die feder die bei der 21ger auf der AS_welle sitzt....wenn jemand sowas hat oder weiß wo ich sowas bekomm... BITTE MELDEN!!!

EDIT: hab die feder grade bei meinem suzi händler bestellt.... brauch also keine mehr !!!