Beiträge von corally

hab auch eine...... hab se mittm fresser günstig von nem freund gekauft.... ihm war IM STAND BEIM LAUFEN LASSEN der schieber oben gebrochen und den rest lönnt ihr euch denken.... zylinder un kolben hab ich schon neben mir liegen auf die schieber warte ich noch... werden wohl montag ankommen.... schlüssel war dem vorbesitzer im tank abgebrochen.. das abgebrochene stück hab ich schon raus und neuer schlüssel is bestellt.... und von der ölpumpe is mir das ventil abgebrochen..auch schon bestellt..... ES HAT GRADE GEKLINGELT... MEINE SCHIEBER SIND DA :winking_face: also brauch ich jetzt nurnoch auf den schlüssel und auf das ventil warten.... dann kanns losgehn :-)

mfg: daniel

herzlichen glückwunsch erstmal..... aber um nochmal auf das thema mit dem eintragen vom auspuff zurück zu kommen..... meine RGV ist von Bj. 90 hat aber keine kat´s eingetragen.... dann dürfte ich doch auch nen arrow/jolly ect.... drauf eingetragen bekommen oder ?!

kann man die denn auch in die RGV basteln ?! währ mir lieber und einfacher zu verbauen... wie du eben schon sagtest...

ne schon klar.... also wie´s klappt hab ich nu verstanden....

stuart.... hast du noch welche zuhause ?! würde dir das geld dann nachüberweisen... könntest du ja gleich mit ins paket packen.... ist das geld schon angekommen ??

hallo... sorry wenn ich jetzt frage aber was sind das für komische kolbenclips inder RGV ?! hab solche dinger noch nie gesehn und hab keine ahnung wie ich se rausbekommen soll..... NEED HELP :nixweiss: :nixweiss: