Verkaufe eine Arrow Auspuffanlage rechts links für vj21a mit Alu dämpfern.
Bitte unter kellerino@gmx.de melden.
Beiträge von kellerino
-
-
Hallo bin auf der suche nach einem Schlossatz für meine RGV ,(ist ne 89er) hab schon im Internet gesucht aber find leider nichts. Jetzt wollte ich mal fragen ob es da nicht was passendes von anderen Suzuki Modellen gibt. Wäre supi wenn mir da jemand helfen könnte.
-
Suche einen Schlosssatz (Zünd-, Tank- und Höckerschloss) für meine RGV vj21a. Bitte unter Kellerino@gmx.de melden
-
Hallo suche dringend für meine vj21a eine Radabdeckung hinten. Wenn jemand noch eine hat oder weiß wo man kurzfristig eine herbekommt (bis Mittwoch) bitte mal melden.
-
Hallo suche eine Radabdeckung hinten und eine Verkleidungsscheibe bitte unter Kellerino@gmx.de melden.
-
Hi hab das gleiche Problem da ich meine vj21a jetzt auch offen eintragen will, könnte mir jemand eine Briefkopie zukommen lassen. Ideal wäre ein Brief mit Arrow eintrag. Danke im Voraus
-
Hallo suche für die VJ21a den Servomotor für die AS am besten mit den ganzen Bowdenzügen.
-
Hallo hat von euch schon jemand eine Entragung einer Arrow Auspuffanlage bei einer Vj21a? Was für Papierkram brauch ich für die eintragung?