schieber sitzt über dem krümmer am zyli.
steuerbox unter dem heck(ducati).
und der stellmotor sitzt rechts neben der batterie.
Beiträge von rs-extrema
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ok das ist logisch.
Aber ich hab auf dem bild des Wilbers Federbein OHNE Ausgleichsbehälter auch ein rädchen gesehen. dient das nicht dazu es in zug und druckstufe zu verstellen???bilder von http://www.aprilia-parts.de
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is das wilbers federbein ohne ausgleichsbehälter für 400€ auch gut?
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Was bringt ein ausgleichsbehälter an dem federbein?
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Also:
1. schieber ist ausgebaut gesäubert und richtig rum wieder drin.
2. zug ist optimal eingestellt.
3. wenn ich im stand an die 8000 komme bewegt sich der zug kein bisschen.
4. wenn ich fahre dreht es ja auch nicht höher als 8000.
5. wenn ich 12V auf das kabel gebe zieht der zug an und geht auch wieder zurück.Kann also nur noch die box sein oder?
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vergaser ist 34er.
ich hab jetzt den stecker unter dem tank ma rausgezogen. hab dann ein kabel vom minus pol der Bat an einen kontakt gemacht und dann ein kabel vom plus zum anderen. zwichen das plus kabel hab ich dann ein schalter gemacht.
Als ich gefahren bin und an die 8000rpm kahm stotterte es (genau so stotterte es als der stecker noch dran war)und es ging nicht mehr weiter. dann hab ich den schalter umgelegt und dann zog das ding wieder wie sonst auch.
Also denk ich ma das die ducati box kaputt ist weil jetzt alles überprüft ist. jeder stecker jedes Kabel usw.
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Also meine AS geht nicht auf.
Ich hab alles neu eingestellt geschaut ob der zug auch leicht hin und her geht. Ach so den schieber hab ich natürlich auch sauber gemacht. so woran kann das jetzt liegen?Ich geh ma davon aus das der schieber nicht aufgeht, weil ab 8000 dreht sie bei vollast nicht weiter und stottert. nur bei 1/3 bis 1/2 last dreht sie im stand weiter hoch.
PS: die stecker sind alle überprüft und haben alle kontakt.