Beiträge von Semi

Zitat

Original von 0separator

Da der nächste Nachbar min. 200m weit weg is, voll umme:teacher:

Fast volle umme gibts bei mir morgen auch bei Toto Falling in between Live DVD :biggrin:

Also der Vertreter von Lösch meinte das die Dinger im Wohnraum wo geraucht wird, losgehen können. klar alles relativ, wieviele da quarzen.

Im Wohnraum hab ich mir´s schon abgeschminkt.
    Bau die lieber im Treppenhaus und Flur rein. wo se ja eigentlich hin sollen lt. Prospekt
    zumindest Werkstatt Schweißqualm (Absaugung hab ich natürlich nich ) und Lacknebel etc. ??? also wirds wohl ausprobieren sein.

Aldibier :nuts:
    Ich glaub das einzige ma mit solchen Bieren in Kontakt zu kommen war früher für Assen immer ne Palette HP 45 (45 Pfennig) mitzunehmen für fremde Grillstellen :teacher:
    Dat knallt richtig gut und die Fremdfeuer sind aus :biggrin:

Ich wollte nen paar Rauchmelder bayen.
    Macht es Sinn inner Werkstatt nen Deckenrauchmelder zu montieren oder pieps dat Ding ständig los?
    Hab nen Hekatron Genius (evtl .Hx) ins Auge gefasst da ich die von Brandschutztüren kenne.
    Ich dachte falls ne Schweißperle doch ma nen Feuer entzündelt macht das ja eigentlich Sinn.
    Erfahrungen sollte ja da sein, da bis auf Nds fast alle Bundesländer dies als Pflicht eingeführt haben.
    Bitte no Spam

update

1. Joachim Borchers
    2. Daniel Borchers
    3. Evi
    4. Kathy
    5. Volker E.
    6. Thomas K.
    7. Christoph Daxel
    8. tuono opa
    9. Michael Ritz
    10. Ernst Tewes