Wenn wir darüber reden:
Dann war ich das!!!
Michael
Wenn wir darüber reden:
Dann war ich das!!!
Michael
Yepp,
Du hast recht.
Also suche ich Standrohr, am besten Titannitrid beschichtet.
Michael
Hi,
kann mir jemand die Ersatzteilnummer für das Tauchrohr einer Gabel von der Honda RS250R ab Bj. 1994 geben.
Passen alle Rohre von 1994-1999?
Gibt es vielleicht eine Bezugsquelle für neue Tauchrohre die schon Titannitrid beschichtet sind?
Preise wären auch nicht schlecht.
Danke für Eure Hilfe.
Michael
Nein stand nicht, sonst hätte ich nichts geschrieben.
Michael
Nachtrag zum Thema Paypal:
In Australien eine Auspuffanlage ersteigert.
In der Überschrift stand: Komplette Auspuffanlage für Honda RVF blabla
Also komplett.
In der Artikelbeschreibung stand wieder: Zu verkaufen eine komplette Auspuffanlage.
Auktion gewonnen, Geld per Paypal überwiesen und nach ca. 9 Tagen Paket erhalten.
Nachgeschaut und es fehlten für 2 Zylinder die Adapter um die Krümmer aufzustecken mittels Ferdern. Normal hätte ich nichts gesagt wenn man diese Adapter noch bekommen würde, gibts aber nicht mehr zukaufen, also mich über Paypal beschwert, habe dem Verkäufer angeboten die Auspuffanlage zurück zu nehmen oder den Wert zu mindern.
Sein Kommentar: Diese Adapter sieht man nicht auf den Bildern und so wurde dies auch von Paypal abgelehnt da diese nicht auf den Bildern zu sehen waren.
Ich habe Paypal dann geantwortet: Wenn ich einen Porsche verkaufe komplett, mit Bildern, er wird verkauft und der Käufer holt ihn ab, macht er eine böse Überraschung, kein Motor drin sieht man auf den Bildern nicht, komme ich damit durch.??????
Die wurde von Paypal nicht kommentiert. Schmiert Euch Paypal in die Haare.
Michael
So,
hier noch einmal ein paar Bilder von meiner Achse.
Mit einem Unterschied zu den RS250R Achsen habe ich ein Linksgewinde, wie bei den HRC-Kitachsen von der RC30 und RC45.
Michael
Genauso sieht meine Achse auch aus:
Michael
Hat die Achse ein Links- oder ein Rechtsgewinde für die Radmutter?
Michael
Hallo,
ich suche einen Front Fender für eine Honda RS250R in Kohlefaser Sicht.
Sebimoto hat mir geschrieben sie führen keine mehr.
BJ 93-98 müßten doch glaube ich passen.
Also wer kann mir weiterhelfen.
Michael