Beiträge von RS45

jawohl, WaBuWB im 2Takt-Forum :nuts: :nuts:

die Leute bauen nur ca. 4km von meinem Heimatort entfernt und haben schon so manch tolle Geräte zusammengezimmert. Zum Beispiel auch einen Trabant mit Front- und Heckmotor, aber das gezeigt Modell ist auch ein ganz scharfes mit nur einem Wartburgmotor :D

Wenn man die Gefährte mal nicht nur auf Video bestaunen möchte, hat man die Gelegenheit zum alljährlichen Internationalen Trabi Treffen in Anklam oder ab und an auch bei den Sandbahnrennen in Wolfslake.

Gruß Stefan

um noch einmal zum thema auslandseinsatz zu kommen:
    Während des Grundwehrdienst wird niemand ins Ausland geschickt. Das kann erst erfolgen wenn du dich länger verpflichtest.
    Und was man dann im Ausland machen würde, wenn jemand mit einer Handgranate oder einer scharfen Waffe auf dich zurennen würde, ist jedem selber überlassen. Einer von beiden geht da zu 100% drauf. Ob das nun du bist, weil du nicht schiessen "konntest" oder der Angreifer, liegt dann ganz in deiner Hand.
    Und bei der Bundeswehr gibt es mit Sicherheit nicht den Befehl auf Leute zu schiessen, die niemanden etwas antun wollen.

just my 2 cents ...

ich glaube hier wird keine liste mehr mit modifikationen kommen, denn mir persönlich wäre es jetzt zu peinlich mich nochmal in diesem forum blicken zu lassen. :ooops:
    aber vielleicht waren die genies aus dem apriliaforum schneller :nuts:

Zitat

Original von Benny125
    uninteressant. kein sex..... :mecker:

wenn du sex haben willst, kannst du ja ein freudenhaus besuchen. manche leute wollen halt neue soziale kontakte knüpfen und haben dabei evtl. kein glück und müssen sich halt bei ebay anbieten ....

Existert denn nun ein Zeitplan? Denn auf der IGK HP bekomme ich nur einen Internal Server Error

würde mich mal interessieren wann die Turns etc so sind, damit ich mir mal ein Bild davon machen kann.

Hab nur ca. 1 Stunde bis zum Lausitzring, aber zugucken reicht mir erstmal :face_with_rolling_eyes:

MfG Stefan

is bestimmt bloß n zahlendreher, man muss einen ja nicht immer alles vorwerfen. :)

aber meine aprilia rs 125 hat ne ähnliche ident nr. und das gleiche heck, nur ohne bügel. ist es deshalb auch ein italienisches modell? :D :nuts:

Hallo erstmal,

ich hab jetzt über den Winter meine Aprilia wieder fit gemacht und gleich alle Drosselungen rausgenommen, da ich jetzt den "großen" Motorradschein habe.
    Nun benötigt mein TüV-Prüfer aber einen offen Brief, damit er da maximal Leistung etc. hernehmen kann, denn in seiner Datenbank existiert keine Aprilia RS 125, da ich hier im Umkreis von 100km wohl der einzigste mit einem 125er Zweitakter von Aprilia sein werde.

Deswegen wollte ich mal fragen, ob hier nicht jemand eine Briefkopie von einer offen RS 125 (MP) mit Rotax 122 (Baujahr imho 1996) für mich hätte.

Gruß Stefan