Beiträge von RS Racer

    Hallo, die Dichtungen können so dicht sei wie sie nur können. Wenn der Druck im System zu hoch ist und der Druck über dem Limit ist, hält die beste Dichtung nicht dicht!

    Hast denn schon mal nach deinem Thermostat geschaut. Es ist ja auch schon ziemlich frisch draußen und vielleicht klemmt es ja und macht nicht auf. Dann würde die Kühlung ja nur über den kleinen Kühlkreislauf kühlen, was letztendlich zur Überhitzung führt, weil der Kühler nicht in den kleinen K.kreislauf mit drin ist.
    Diese Theorie würde auch für das Leck sprechen. Zu hoher Druck im System des kleinen Kühlkreislaufes.
    Grüße Thilo

    Kann mir einer von euch sagen wie die kurzen Kündkerzen von NGK oder einem anderen
    Hersteller heißen und von welchem Händler man diese und die Zündkerzenstecker beziehen kann?

    Genau so habe ich das auch gemacht. Ich habe die Fügestellen aber zusammengedrückt und dann mit Panzerband( Silbernes Struckturklebeband ) zusammengeklebt.
    Habt ihr die Trennwand rausgemacht oder líeber drinnen lassen?
    Ob in den Deckel habe ich noch zwei längliche Löcher eingepasst, welche ich noch während der Fahrt mit Hilfe eines Aluschiebers frei öffenen und Schließen kann.

    Och, da bin ich wohl jemanden auf den sprichtwörtlichen Schlips getreten:)
    Hast das mit dem LuFiKasten noch nicht ausprobiert?!
    Man muss den Kasten komplett aufschneiden und wieder zusammenkleben, ansonsten passt das Kasten nämlich nicht in die Rahmen der RS.Die Federbeinaufnahme ist im Weg. Jetzt wollt ich fragen ob jemand das auch mal gemacht hat und wollte ihn fragen wie er den Kasten geklebt hat und ob er auch Probleme mit diesem Kasten bei der RS hat.
    Keine Angst, dass mit dem Abstimmen klappt schon. Ich bin ja nicht doof:)