Ja stimmt.Hatte ich Probleme mit. Leicht auf die linke Seite gelegt und am Kühler entlüftet. Es kam noch eine ganze Menge Luft raus, obwohl sie im Stand komplett entlüftet war. Wasserpumpe auf keinen Fall vergessen!!!!!!!!!!!Da hat der Frosch doe Locken:)
Beiträge von RS Racer
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Zum Thema Rechtsschreibung:!!!
Ich dachte ja nicht, dass ich hier an meiner Disertation schreibe und das mit den Fehlern kann auch einfach daran liegen, dass es für mich nicht wichtig ist wie ich etwas hier im Forum schreibe und auch nicht die Zeit und die Lust haben etwas zu korrigieren wenn sich mal ein Schreibfehler eingschlichen hat!
Und zum Thema " Kausalität " , ich erwarte nicht von euch, dass ihr das versteht. Dazu muss man erstmal wissen was mit Erfolg, konkreter Gestalt etc gemeint ist. Hab ich auch erst nach ein paar Minuten mit sehr lautem Vorsprechen ( Brüllen vor Wut ) verstanden. Ist mir klar das es sich für euch unzusammenhängend anhört.... -
Warum wollt ihr denn gekürzte ESD haben??? Was soll das denn bringen ausser laut
Laut nicth gleich schnell
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Kennt ihr das Wort " Kausalität" ? Das heisst, die Handlung kann nicht hinweggedacht werden,ohne das der Erfolg in seiner kontreten Gestallt entfiele.
Wenn ich mit 50 Km/h in der 50ziger Zone durch die Stadt fahre und mir springt ein Omi vor die Maschine, dann muss die Versicherung wohl einsehen, dass die geänderte Auspuffanlage nichts mit diesem Unfall zutun hat. Ohne oder mit der Veränderung wäre der Unfall im gleichen Maße entstanden. Das mit den Teilen ohne Eintragnungen und ABE wird nur so streng gestreut, damit nicht jeder die Sachen einfach so dranschrauben und die Versicherungen sich mit genau diesen Fragen auseinder setzen müssen.
Die Veränderung muss immer etwas mit dem Unfall zutun haben damit, damit die Versicherung die Zahlung verweiger´n kann.
Was so auch nicht stimmt, die Versicherung MUSS zahlen. Der Geschädigte kann ja nicht einfach auf seinem Schaden sitzen bleiben. Die Versicherung wird jedoch auf jeden Fall den Versicherungsnehmer in Regress nehmen.Ist halt immer von Vorteil wenn man etwas mit §§ zutun hat :D
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was bitte ist ein Pickup . Bei mir in der Stadt fahren amerikanische Mitbürger mit deartigen Autos herum und zahlen für den Liter Benzin nur 70€ent. Die sind nicht gemeint oder???
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Das war doch nur ein Beispiel dafür, dass eine gelochte Oberfläche besser ist als ein glatte.
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Da sag ich aber ganz nett Dankschön! Hab jetzt das gesamte Kurbelgehäuse mit einem kleinen Bohrer aufgerauht. Ich hoffe ihr habt mich nicht veräppelt mit der rauhen Oberfläche, aber ein Golfball fliegt ja mit den Löcher auch weiter als ohne
Hoffe das sich dieser Effekt auch in der Leistung wiederspiegelt.Hast noch ein paar gute Tipps für mich?
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So, ich habe die Dichtungen an die Zylinder angelichen und jetzt die entscheidene Frage.
Kanäle polieren oder aufrauhen?
Ich weiß, da scheiden sich die Geister, aber es muss sich doch auf Nenner kommen lassen.
Wie sieht es denn bei den PR aus. Poliert oder Rauh?
Ich würde die Kanäle jetzt mit einem sehr kleinen Bohrer ( Schleifkopf ) aufrauen oder ist das dann wieder zu grob? Muss es sandgestrahlt werden?
Noch ein Tipp beim Schleifen von Aluminium. Bei den „alten Hasen „ hier im Forum. wahrscheinlich Gang und Gebe. Heute Abend durch Zufall entdeckt. :biggrin: Benutzt immer ein leichtfließendes Öl z.B. WD 40.
Bindet die Späne und der Schleifkopf setzt sich nicht mit Alu zu, wenn man mit hoher Drehzahl schleift und das Alu zu schmieren beginnt.Wäre für ein Tipp SEEEEHHHHHHRRRRRRRR dankbar :D
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Das mein ich auch. Er antwortet mir auch nicht auf meine emails, aber würden wir das tun wenn es gute Resultate erzielt. Würden wir das dann einfach so weiterplaudern???
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Oh man, schau dir doc mal das Leistungsdiagramm an!!!!
Jo, hast recht. Die 75 PS kommen zustnde weil die Membranen nicht funktionieren
Die kleinen Zungen werde wohl jede für sich angeriffen und zerstört. Hast schon mal versuch ein Bündel Mikadostäbchen zu zerbrechen?