Genau das meinte ich. Hat das jemand hier im Forum schon mal nachgebaut?
Wird dadurch die Vorverdichtung nicht zu gering?
Beiträge von RS Racer
-
-
Super danke, aber die Totraumvernichtung vom Kainzinger war noch viel extremer.
Bei dir ist nichts poliert. Ich weiss die alte Frage. Rau oder polieren?
Hab vom Kainzinger ein paar Zylinder mit Köpfen gekauft und ich hab einfach mal alles poliert.
Musst jetzt was ändern und jetzt müsste ich wieder alle polieren. Meinst eher rau bohren oder sogar Sandstrahlen? -
Da hast du recht. Hätte ja sein können, dass sich jemand damit auskennt. Dann Frag ich mla den Svob. Meinst der sagt mir das??? Weisst ja, Hobbytuner und ihre Geheimnisse:)
-
Hab die Website wiedergefunden. Schaut euch mal die Leistungskurvean.Das handwerkliche Geschick ist hier im Forum auf sehr positive Resonanz:) gestoßen
Der link für dei Membrankästen
-
Hat denn einer von euch noch irgenwo ein BIld von der Kainzingermethode zur Totraumvernichtung? Das Bild ist bei ebay nicht mehr verfügbar.
-
Genau deshalb wollte ich ja die Dicke wissen. Nicht zu letzt weil Carbon auch steifer ist als Glasfaser ( Serienmembrane).
Hab das mal bei eine Renn RS gesehen. Hatte ca.75PS. Kommt bestimmt nicht nur durch die geänderen Membrankästen, aber schlecht kann es ja dann auch nicht sein -
Ich wollte mir ein paar Carbonmembran selber schneiden ( Platten gibt´s bei Görtz ), weiss aber nicht welche Dicke die Mebranen haben muss. Wollte das machen, da die Mittelstege in den Membrankästen entfernt wurden. Man hat also eine große Membran und nicht eine mit drei kleinen Zungen.
Also weiss jemand welche dicke sie haben müssen???
-
Ich hab gestern auf n24 ein Bericht über Mercury gesehen. Die Motoren war schon sehr zuverlässig. Im Dauertest ( im Kreis ) sind sie mit einem Motor 40.000km gefahren ohne störung.
Zu dem Motorrad mit dem 6 Zylinder 2 Takt motor. 2,3l und dann nur 225 PS?! Das geht aber noch besser oder
-
Das mit dem Link klappt nicht.
Müsste bei ebay.com das eingeben.-"Open Mod 800cc 2* ported cylinder rotax skidoo " -
Ich glaub ich muss eich mal wieder auf den richtgen bringen. Was meint ihr. Könnte man mit diesen Zylindern etwas anfangen???
http://cgi.ebay.com/Open-Mod-8…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem