Was meint ihr dazu. Ein 1000cm³ 2 takt Motor. Meint ihr man könnte sich das irgendwo bauen lassen ( Kein Witz ) und was meint was der Spass kosten könnte.
UNd bitte kein " Ach was bist du scheiße, kauf dir ein vernümpftiges Motorrad" wäre schön wenn ihr eine ernste Antwort posten würdet.
Beiträge von RS Racer
-
-
Dann schmeisst doch einfach eure Ölpumpe raus. Hab ich auch bei meiner gemacht, ist zwar im öffentlichen Straßenverkehr etwas kompliziert, aber dafür hat man keine Probleme mit Über oder Unterversorgung und man kann das Gemisch auch schnell und individuell OHNE schrauben einstellen!!!!!!!!!!!!!!
-
Eine Frage am Rand. Müssen die zusätzlichen Löcher im Deckel umbedingt an der Seite sein?
Können sie auch auf der Oberseite sein? Halt so, dass auf beiden Seiten der Trennwand die gleich Größe der Öffnung vorhanden ist, oder kommt das mit dem Tank ins Gehege??? -
Nein passt nicth. Hab heute erst einen umgebaut. Die Rahmenaufnahme für den Dämpfer ist zu eng. Der Kasten muss ein Stück rausgeschnitten werden.
-
Ich hab die Kolben jetzt leider nicht hier, aber die Frage hat mich schon mal einer gefragt. Ich meine mich daran erinnern zu können, dass es 16mm sind.
-
Die Kolben will anscheinend keiner
Na dann muss ich sie wohl bei eBay versteigern. Also wenn sie doch einer von euch Jungs will, ihr wisst ja wo ihr sie dann findet.
-
Habe nochmals nach dem Baujahr geschaut. Hatte für die Aprilia Baujahr 94-98 geordert. Müssen also für Honda rs 250 Baujahr 94-98 sein....
-
Die email ist Top3athlon@aol.com und nicht schick.top.....
Wurde leider durch den Punkt zusammengeschrieben -
Brauch hier denn niemand ein paar gute Kolben???????????????? für nur ca. 60 % von dem was man beim Händler bezahlen würde !!!
-
Ich biete hier ein Paar Vertexeinringkolben an.
Wenn sie jemand braucht soll mir einfach eine email schicken.Top3athlon@aol.com
Größe 53,930.
Beide Kolben unbenutzt- der Händler hat das mit der Aprilia rs 250 und der Honda RS 250 verwechselt.
Beide Kolben komplett mit Clipse, 2xRinge,Kolbenbolzen...
Zusammen für 110€.
Sonst beim Händler ca.160€. Lagen wirklich nur in der Schachtel
Das Gas ist recht und nichts riecht so gut wie 2Taktduft