Schade das man vom 2takter schon seit dem 23.06.2003 nichts mehr gehört hat. Wäre an eine Veröffentlichung eines Tests schon interessiert gewesen!!!
Also ich finde 10 € für das Fläschchen nicht zu viel.
Sagt doch mal ehrlich. Was sind heutzutage denn noch 10 € ???
Die kann man sich aber schnell vom Mund absparen.
Geht man halt abends mal 1mal weniger weg oder lässt ein Bierchen oder McDonald
Nach dem Kino weg.
Schaut doch mal in euer Portomonaie!!! Ich möchte wetten, dass ihr fast schon im Münzfach fündig werdet.
Jetzt wo der €uro da ist, ist ja auch das goldenen Geld schon was wert.
Ich baue zur Zeit einen neuen Motor auf mit Kainzingerzylinder/ K.Köpfen mit O-Ring und PR Kolben von der Yamaha TZ. Das Kurbelwellengehäuse ist auch schon überarbeitet und verdichtet.
Mit den polierten Vergasern, geänderten Membrankästen, dem Lufikasten, Racinglufi, größere Kühler ( 1/3 größer ) und einer sehr schönen Arrowsanlage wird meine RS bestimmt
Ihre 70-73 haben.
Wenn ich das Additiv jetzt von Anfang an in diesem Motor fahre, kann ich ja mal schauen was passiert. Schlechter wird der Motor wohl nicht werden.
Was mir in den Aussagen vom 2takter sehr aufgefallen ist, er ist immer sehr ruhig und sachlich geblieben, auch wenn andere in mal auf die Schüppe genommen haben.
Ich glaube nicht, dass ein dummer Mensch sich das gefallen lassen würde.
Ich denke der 2Takter ist von seinem Zusatz fest überzeugt und kann deshalb seine Ware ruhigen Gewissens anpreisen.
Und das er den Zusatz hier im Forum anbietet ist ihm ja wohl auch nicht vorzuwerfen.
Warum denn die Sache groß aufziehen und wenn’s dann doch keiner will janz fies uff deh
Schnautze jefallen wa???
Ich werde mir mal eine paar Fläschchen bestellen und dann werde ich’s euch wissen lassen was daraus geworden ist.
Und da ich ein absoluter Nichtraucher bin, habe ich auch schon eine Geldquelle gefunden welche ich für die Fläschchen anzapfen kann!!!!!!!!!!!!!!!! Die tausenden von €uros die ich bis jetzt dadurch gespart habe
Beiträge von RS Racer
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das ganze gibts bei Thunderproducts für umgerechnet 52€ ist schon ein unterschied:)aber wer weiss was die Fracht und Zoll kosten wird.
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Hallo danke für Deine Nachfrage. Die Haupdüse entfällt dadurch nicht, und die Düsenabstimmung sollte schon passen, bevor das System installiert wird.
Bevor das System installiert wird, wird dann die Hauptdüse ca 2-3 Nummern kleiner gewählt, und die Fehlende Düsendifferenz wird dann durch das Dial a Jet wieder angepaßt.
Das System steht dann auf der mittleren Düseneinstellung, und Du kannst dann sehr schnell 2 Punkte fetter oder magerer justieren.
Natürlich solltest Du Dich an das System langsam rantasten, und vorsicht wallten lassen, wenn Du magerer bedüst.Das System arbeitet ähnlich wie eine Powerjetdüse, jedoch mit dem Unterschied, dass die Düse auch schon bei langsameren Drehzahl die Luft mit Benzin anreichert. Auch wird dur das Mischrohr der Krafstoff feiner zersteubt, was zu einer besseren Gasanahme führt.
Hat ein Mitgliedes vom Cagiva Forum mir gepostet
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Ich wollt ja nur mal sagen, dass manche mal etwas zurückschalten sollen und nicht immer so vom Thema abschweifen sollen.
Ach ja und ich bin nicht erst seit 3 Beiträgen dabei, habe mich erst jetzt angemeldet.
Was sagt ihr denn zu dem thread "Dial-a-jet"??? Schaut doch mal ob das gut ist. Mille Grazie -
So alles in mich aufgesogen :D Da die Schule und das Abitur aber leider schon 3 Jahre her ist, ist mein englisch etwas eingerostet. HAb nicht alles verstanden, aber schauts euch echt mal an. Ist durchaus interesant:daumenhoch
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Sieht nicht schlecht aus. Hab mir alles mal runtergeladen und werde das dann durcharbeiten, aber habe ich das richtig vertsanden, dass unsere alte Hauptdüse komplet ersetzt wird???
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Ich bin jetzt schon eine Weile dabei und habe im Forum eigentlich immer das gefunden was ich gesucht habe. Sei es Schieberentlüftung oder Totraumvernichtung bis neue Beschichtung und Kohlenstoffkolben.
Allerdings sind die meisten Beiträge immer unnötig und erschweren die Suche erheblich!!!!!!!!
Manche fühlen sich aber auch immer auf den Schlips getreten!!!
Konzentriert euch doch mal auf das Wesentlich und philosophiert nicht über die Fehler der Menschen ( H. Kainzinger ) und schreibt über das was unseren Maschinen gut tut!!!!Schraubertips.
Ich weiß schon, jetzt werden sich wieder ein paar Mitglieder finden die wieder ihre Meinung der Öffentlichkeit kund tun müssen, aber bitte lasst es einfach, ansonsten hat das kein End.
Im Grunde haben wir doch alle das gleich Interesse- an 2Taktern schrauben und fahren weil es sehr viel Spaß macht!!!!!!!!!!!