Beiträge von harzstinker

klar, überall gehören zwei dazu, aber ich konnte einfach nicht anders.
    das ist wie mit dem fremdgehen, hinterher bereut man es meistens.
    :aha: :aha: :aha: :aha: :aha:

da hat alles ausgeschalte, ich habe am selben tag, als ich das ding das erste mal in einer zeitung gesehen habe, beim y-händler meines vertrauens(bin damals bei ihm mx lm in sachsen anhalt gefahren) angerufen und bestellt, ohne das ding jemals live gesehen zu haben.

an alle: das wetter bessert sich, haben gestern abend mal versucht klar schiff zu machen, so mit allem rausholen, was einen schon immer ankotzen(zu wenig sex, ständig das bier alle... :winking_face: ). hat sich rausgestellt, daß die gute einfach nur mit sich selbst nicht klar kommt im moment. hat ja auch irgendwie recht, würde mich auch ärgern, wenn die alte ständig mit basteln beschäftigt wäre und keine zeit für was anderes hätte.
    jetzt wälzt sie massenhaft heftchen von der volkshochschule, will noch was machen und sich ein "richtiges hobby" suchen.

naja, mal sehen was wird. :drink:

ps: bin ja auch schon immer an einer nsr interessiert gewesen.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

wie sagt man immer so schön "in der not frisst der teufel fliegen".
    bin ja schon froh, daß mir überhaupt noch ne mopete gelassen wird.
    aber was macht man nicht alles, damit der haussegen einigermaßen gerade hängt. mit der r6 ist halt blöd, weil die auf pump läuft und der verkauf sich somit ein wenig komplizierter gestaltet. außerdem werden die ja jetzt auch schon für schweinepreise verhökert, da hätte ich auch noch einen haufen nasse gemacht(ich blödmann habe im januar natürllich noch liste bezahlt, weil die so schwer zu bekommen sind, ha ha ha).

:mecker:

... jedenfals nicht das mit dem "Satan"
    Das haut schon hin mit uns, an gewissen Tagen ist sie aber wenig einsichtig in Dingen, die der Belustigung des Mannes dienen.

Also doch :drink:

Da hängt ja auch noch ein kleiner Mann dran, der eine Trennung nicht so leicht macht. Dem wollte ich schon noch das Mopedfahren beibringen.
    Außerdem ist die finanzielle Seite so verflochten, daß ich bis zur Rente bräuchte, um das alles auseinander zu klamüsern.
    Meine Hoffnung ist ja, daß keiner das Mopped haben will, dann muß ich sie ja gezwungenermaßen behalten.

:biggrin: