Beiträge von Flax
-
-
-
Hallo Leute,
hatte es mir ja wieder anders überlegt, aber da ich den ganzen Sommer nicht einmal gefahren bin habe ich entgültig entschlossen meine Motorräder zu verkaufen.
Preisupdate für die NSR wie beschrieben 7500Euro Festpreis.
Habe noch eine TZR 250 3XV BJ 96 abzugeben. Wollte Sie eigentlich wiederaufbauen aber komme aus zeitlichen Gründen nicht dazu. Motor ist schon instandgesetzt. Sonst ist noch ne menge Arbeit dran. Fahrzeugbrief aus England, komplett bis auf Schlosssatz. Müsste aber von der 125iger passen. Vielleicht weiß es jemand genau? Motorrad ist zum Teil zerlegt Preis FP 2000Euro!
Anbei noch ein aktuelles Bild von der NSR.
Bei interesse kann ich auch noch Bilder von der TZR machen und per Mail verschicken.
Gruß Felix
-
-
Hallo Leute,
da ich einfach nicht mehr zu fahren komme überlege ich meine NSR zu verkaufen.
Zustand siehe Bilder!BJ. 1994, 24000km SE-Version
Zubehör: Neue Repsol-Verkeidung, Tyga Auspuffanlage Edelstahl Carbon-Kelvar Endtöpfe, Tyga Fussrastenanlage und Gabelbrücke, neu aufgebauter Motor mit neuer Kurbelwelle, neuen Zylinder 300ccm und Kolben, u.s.w.unbenutzte Neuteile im Wert von über 4000Euro. alle Teile nicht verbaut. Motorrad ist noch im orginal Zustand wie auf den Bildern und fahrbereit.
Für genaue Informationen bitte anrufen: 05062 / 9658092 oder felix-sukop@gmx.de
Preis: möchte gerne alles zusammen verkaufen, für alles zusammen 8500Euro VB.
mfg Felix Sukop
-
Moin,
bin auch in Autocad am basteln. Könntest du mir deine Zeichnungen zu Verfügung stelle?
Würde gern man vergleichen. Kannst natürlich auch meine haben. Sind aber in inventor gezeichnet.Gruß Felix
-
Hast PN
-
Moin,
wirklich schön!!!
-
Da mich die Qualität dieser Teile auch sehr interessiert hat hab ich einfach mal einen Satz bestellt.
Und ich muss sagen ich war positiv überrascht.Klar kann man nicht sagen das sie genauso gut sind wie Orginale aber für den Preis vollig in Ordnung.
Und zum Kontakt: Wenn man vernünftig mit den Leute umgeht und freundlich ist wird einem auch geholfen. Bei mir war einen kleine Verschraubung die nicht sichtbar, hinter der Verkleidung sitzt, beschädigt. Hab dem Verkäufer ein Bild gemailt und er wollte mir gleich ein neues Teil schicken (gegen erstattung der Versandkosten), da ich das übertrieben fand haben wir uns auf die Erstattung von 20Euro geeinigt.
Also wer kein Problem damit hat in China was zu kaufen, egal auf welchen Gründen auch immer und nicht die gleich Qualität zu einem fünftel des Preises erwarten, kann das ohne Problem tuen.
Ich weiß natürlcih nicht wie die Unterschiede der Qualität der einzelnen Anbieter da sind.
Gruß Felix
-
Moin,
suche Tank für o.g. Model.
Gruß Felix