Beiträge von Flax

Also ich denke das ist die Kette die du bekommen hast für das offene Motorrad besimmt ist! Wenn du also ne kompletten Kettensatz neu hast ist da auch ein 16 Ritzel drin und kein 14 mehr also past dann auch dei Kette wieder!

hi,

hoffe es kann mir jemand von euch helfen!
    Und zwar suche ich diese Seite auf der es sämtlich Detailzeichnungen von Motorrädern gab! Mir ist leider die Internetadresse verloren gegangen!

Danke schon mal für hilfe
    Felix

Naja ich denke ich werd meine RGV auch nicht Vernachlässigen hab bei ihr ja auch grad alles neu gemacht von Motor über Wilbers Fahrwerk, Lackierung und Verschleißteile!

Noch ne andere Frage ist jemand von euch im März in Ledenon? 13-17te?

Kann nicht sein hab das Motorrad Freitag Abend abgeholt ist def. die Maschine. Das Foto ist allerdings von Verkäufer! Und ja sie ist aus Brühl! Dan war ich wohl schneller :D zu Glück!! Na dann werd ich mich wohl mal mit nem Händler in Verbindung setzen!

Der Motor bzw. das Motorrad ist auch völlig unberührt noch nie was geöffnet nur mal Zündkerzen getauscht! Was kosten es den ca. die kolben zu erneuern also komplett also mit Ringen Dichtungen usw.? Und wo bekomm ich diese! Die Honda ist eben Neuland für mich!

Endlich ich hab es geschafft Gesellschaft für meine RGV zu finden!!
    Ein sehr schönes Motorrad hab mich schon länger umgesehen und sie jetzt gefunden aus erstbesitz 20000km alles orginal nichts verbastelt große große freude!! :D :D

Morgen werd ich sie mir dann mal genauer ansehen!