Guten Morgen,
die Arrow von der Cagiva Mito125 passen auch mit 3 Loch
Guten Morgen,
die Arrow von der Cagiva Mito125 passen auch mit 3 Loch
Guten Morgen,
die Zylinder sind noch nicht fertig und sollen in den nächsten Wochen eintreffen.
Kolben sind Meteor und die Zylinderkits werden nur mit 2-Ring Kolben ausgeliefert.
Ich werde die Kits dann auch mit Meteor 1-Ring Kolben anbieten. Das ist mit Meteor
schon alles geklärt.
Aber jetzt lassen wir die Kits erstmal ankommen
Grüße Grüni
Ich wohne nicht weit entfernt. War persönlich dort und hab mit Chef gesprochen. Dieser sagte das sie noch ein Werk im Ausland haben. Dort wird dann beschichtet.
stimmt nicht
Weber geht auch, sie beschichten selber, sind aber auch von der sporadischen Problematik der Nikasilschäden betroffen. Ob Vertex oder Wössner entscheidet der persönliche Geschmack, es sind beide gut.
Weber beschichtet selber?
DAS IST MIR NEU
Hallo,
über die Köpfe holt man gut Leistung raus und eine Q. von 0,8 bis 1,0 ist bei der RG500 zu wenig
Grüße Grüni
Gute Idee! Wo bekommt man welches das die Temperatur aushält?
das Billige aus dem Baumarkt für 1 €
Teflonband
schau wo du Kolben für die 21 her bekommst.
Ist nichts mehr Lieferbar
Danke für den Tipp. Ich bin 2018 das letzte Mal Motorrad gefahren.
Ich bin froh, wenn ich überhaupt halbwegs klar komme…
Da fällt mir nur eins ein...
IG Koenigsklasse Most
Freitag Freies Training nur unter 2-Takter und Samstag Sonntag dann der IGK Lauf.
Hier kann der IGK Vorstand ( Rs-fahrer , PSW ) dir aber mehr zu schreiben
Alles anzeigenDanke.
Wie gesagt, Kompromisse. Wenn es die Lenkanschläge nicht sind, sind es die Instrument, die dann auch weiter runter müssen oder weiter vor und dann wieder am Lenker oder Bremsflüssigkeitsbehälter oder sonst wo anzustossen.
Ich hab bei Panigale, BMW, Suzuki GSXR immer die Lenker hoch verbaut, ich kann mit tiefen Lenkerstummeln nichts anfangen. Ich habe diese hier 50mm hochgenommen und den Sitz auch 40mm, damit meine Beinchen Platz finden. Ich hab versucht, einen für mich tragfähigen Kompromiss zu finden. Also ohne Verkleidung anpassen, bis ich halbwegs gut sitze und so denke, yeap, so könne es mir taugen.
Erst dann die Verkleidung angepasst. Ich dachte mir, was nützt mir eine Verkleidung die tiefer sitzt, wenn ich kein Gefühl für das Motorrad habe, die Beine nicht angewinkelt bekomme, nicht schalten kann und mich nicht wohl fühle? Nur damit mir irgendjemand, auf die Schulter klopft und sagt, schöne tiefer Verkleidung?? Ernsthaft?
Laminieren ist ohnehin nicht meins. Es bleibt jetzt so. Ich schaue sie mir einfach von Hinten an, dass Heck meiner Meinung nach absolut geil aussieht.
Nichts im Vergleich zu dem pummeligen, altbackenen Kram den ich sonst so verbaut sehe… und eine schöne Schwinge 😂😂
Roll einfach mit deiner RG500 langsam ein und schau wie du dich auf dem Bike wohl fühlst.
Deine erste Ausfahrt mit der 500er wird dich eh überraschen und dann stellt du die komplett auf dich ein
Kleiner Tipp:
Konzentrier dich am Anfang nur auf dem Motor und dann auf den Rest