Beiträge von Bollerfetzgerät

Ich verkaufe eine RGV 250 Vj.22B Bj.92 Tüv neu

Fischer Schieber,Jolly Moto,Vergaserabstimmung,grosse Inspektion neu
    dabei wurden gemacht:

Bremsbeläge Lucas vorne und hinten neu
    Kupplung Lucas neu
    Alle Flüssigkeiten neu
    Hinterreifen neu
    Kettensatz neu
    Schieber ausgebaut und gereinigt
    Zylinder wurden bei 16000km überholt mit neuen Kolben

Motorrad hat jetzt 19500km Inspektion wurde durchgeführt bei Km Stand 19100km
    Bilder schicke ich euch gerne per E-Mail oder ruft mich an 0160/5288962
    Ich wohne nähe Saarbrücken/Saarland

Reng deng deng

Mein Besitzer sucht für mich einen neuen Innenkotflügel für hinten unter mein Rahmenheck.Ich war zerlegt und mein Treiber ist auf das Teil getreten na und jetzt ist es kaputt.Bitte hilft mir,denn ich weiss nicht wie ich mit dieser klaffenden Wunde lange überleben kann. :D

Mfg
    das mopped vom Bollerfetzgerät

Hallo

Also ich hab das mal bei einer Gixxe machen lassen wollen.Ich habe vorher mit dem Tüv gesprochen.Der Dipl.Ing. hat mir geraten einen polierbetrieb aufzusuchen der nach der polierung eine Unbedenklichkeitsbescheinigung austellt soll heissen das dieser bescheinigt weniger als 0,x mm (genaue Zahl weiß ich nicht mehr) abgetragen zu haben.Ich wandte mich an solch einen Betrieb hier im Saarland (Fa.Polichrom). Die widerrum wollten dafür natürlich richtig Kohle sehen.Drauf geschissen das hab ich nicht eingesehn.Ich ging zu einem Betrieb die Kunststoffbeschichtungen machen und habe meinen Rahmen Komplett Kunststoffschichten lassen.Sah sogar noch geiler aus und mit dem Tüv vorher abgesprochen gab es auch keine Probleme beim Eintragen.Good luck

Mfg
    Sascha

Hallo Dr.Knigge
    Vielen Dank für diese Tips,allerdings bleibt mir der Zugriff verwehrt.Kann diese links zwar öffnen dann aber kommt ne Seite und da wird beschrieben ich soll mich mit dem Administrator in verbindung setzen.

MFG
    Sascha

Hallo Pepsi
    Es ist ne RGV Bj.92mit 18.500km Vj22B.Ich hab getauscht gegen eine fast fertige Streetfighter GSXR.Na wie gehabt von Zweitaktern hab ich fast keine Ahnung ausser das Funktionsprinzip :nuts: Da ich in der nähe von Saarbrücken wohne hab ich es ja nicht weit nach Kaiserslautern zu FischerKFZ.Halten diese Motoren eigentlich wirklich gut

Hallo ihr Zweitaktfans

Ich hab mir ne RGV zugelegt.Ich bin schrauberisch nicht ganz unbegabt.Trotzdem hätte ich ein paar fragen.Ist es sehr schwer diese Schieber zu reinigen??Wie oft sollte ich das machen??Gibt es irgendwelche Besonderheiten bei dem Mopped??Die Meinungen über die Zuverlässigkeit gehen wenn man sich so umhört doch stark auseinander.Wie steht es mit der Zuverlässigkeit??Der Motor wurde voriges Jahr gemacht mit einer dünneren Kopfdichtung Ist das gut??Jolly Moto ist auch Montiert.
    Über antworten würde ich mich sehr freuen