Moin,
tatsächlich hatte ich vor ~10 Jahren mal einen Unfall / Rutscher, seit dem bin ich nicht viel gefahren, das soll sich jetzt ändern.
Danke für den Tip, ist wieder gerade!
Gruß
Markus
Moin,
tatsächlich hatte ich vor ~10 Jahren mal einen Unfall / Rutscher, seit dem bin ich nicht viel gefahren, das soll sich jetzt ändern.
Danke für den Tip, ist wieder gerade!
Gruß
Markus
Moin die Herren,
beim Getriebetausch meiner rs ist mir folgendes an der Kickstarterwelle aufgefallen:
Das gehört sicherlich nicht so Krum oder?
Danke und Gruß
Markus
Moin,
hat noch jemand das rechte Rastendreieck komplett mit Bremshebel da?
Gruß
Markus
Moin,
wie oben erwähnt suche ich das WHB für die rs 250 ab 98 in Deutsch, ob PDF oder gedruckt ist fast egal.
Gruß
Markus
Hallo,
ich bin auf der Suche nach einem intaktem Getriebe passend für meine rs 250
Gruß
Markus
Hi,
ich brauche einen Ansaugstutzen für die rs 250 linker (stehender) Zylinder. Teile Nr. ist: 86 000 86.
Gruß
Markus
Hi,
hab heute geschaut und gesehen das sich der Choke (also dieser kleine nupsi im Vergaser) vom Zug gelöst hat, ich denke das wird es gewesen sein weil die Düsen alle sauber waren.
Gruß
Markus
Guten Abend,
war gerade eine Tour mit meiner rs 250 fahren und als ich dann an einer Kreuzung anhalten musste und wieder anfahren wollte war keine leistung mehr da, bis ca 6000 Umdrehungen, ich muss mit richtig viel Gas anfahren das ich überhaupt vom Fleck komme. In Neutralstellung dreht sie ganz normal hoch, nur eben nicht beim anfahren, aber ab 6000 läuft sie ganz normal.
Bin dann erstmal zum Kollegen gefahren der in der nähe wohnt und hab nach der AS geschaut; die scheint normal zu arbeiten, Zündkerzen sind auch schön Braun. Als ich sie dann wieder zusammen hatte lies sie sich auch wieder normal anfahren, aber als ich dann Zuhaus angekommen bin wars wieder da.
Die rs hat eine Jolly mit standart Düsen, lief das ganze letzte Jahr vernüftig so. Anfang des Jahres ist noch eine Schieberentlüftung dazugekommen.
Woran kann das liegen, Vergaser vielleicht verdreckt???
Gruß
Markus
ZitatOriginal von Fabo
Du meinst wir werden wohl da sein
mfg Fabian
Du zählst ja nicht mit deinem Falschtakter!
Gruß
Markus
Tja, wie das Schicksal will, ich war letztes Jahr ohne 250er aber mit Frau und dieses Jahr genau andersrum.
gamma, ich kenne dieses gefühl ganz genau...