Beiträge von x.laus

sie verkauft das moped nur" für einen bekannten" :teacher:

steht da so... also nix für uns :nuts: es sei den es kennt jemand diese bettina :biggrin:

wenn, es müsste doch stehen...." von einen bekannten" :aha:

sachen gibts :D aber es passiert jedem mal ein kehler :drink: :cheers: ähhh fehler :confused_face:

:respekt: :respekt:

meinst du mit anlaufen nen schleier auf den sachen?

was löst die kalkablagerung oder weis nicht was das auf den schwimmerbacken ist. so ne braune kruste. sieht man aber nur wenn alles trocken ist.

jaaa, hab so ein gerät erstanden.. was heisst mit jemanden zusammen.. der hat ca. 20 vergaser rumliegen. ich hab zwei, er mehr. aber egal.

mal sehen. walter beschrieb vom reiniger tickopur r33

denke das is ok :daumenhoch

ja, faeka-peter wie lange dauert so ne reinigung?? macht man die messing teile getrennt zum vergaser, oder kann man alles einlegen??

grüssle lois

hallo,

bin seit längerer überlegung mir einen ultraschaller zuzulegen. vergaser usw..reinigen.

in aussicht sind ca. 20 verg. zu reinigen :nuts: da wo ich normalerweise es machen lasse, kostet ein verg. 15-20eur. :face_with_rolling_eyes:

meine frage wär..

wer hir macht sowas, evtl. tips wären nicht schlecht, wie lange dauert ne vergaserrein.. ca. welche themparatur und welches reinigungsmittel ist dafür geeignet :nixweiss:

kanns nicht fassen..such schon den ganzen vormittag.... und jetz, passenden thread gefunden :nuts:

sorry :D

serv,

weil ich keine antwort bekam :teacher:

ölpumpe is drinn...weis aber nicht ob sie regelgerecht hinhaut. in meinen achädel steckt noch immer der KW schaden :frowning_face: wieso-weshalb un warum. den verbrauch der ölpumpe weis ich. aber ob die ölmenge an allen vier schläuchen gleich ist, weis keiner...denk ich.

grüssle