schade, dachte schon das du ei bild eingestellt hättest....schieber usw.. dabei...is ja nur ein gif...
schaut so aus.
schade, dachte schon das du ei bild eingestellt hättest....schieber usw.. dabei...is ja nur ein gif...
schaut so aus.
nager.. was is da alles enthalten im kompletten set
liste es doch mal auf
sie verkauft das moped nur" für einen bekannten"
steht da so... also nix für uns es sei den es kennt jemand diese bettina :biggrin:
wenn, es müsste doch stehen...." von einen bekannten"
sachen gibts :D aber es passiert jedem mal ein kehler ähhh fehler
ZitatOriginal von Saurierknochennager
Preisvorstellung 1 Mio. € oder bestes Gebot
ach, halb so wild..2,50 hätt i scho übrig :D
ach peter, halb so wild denk ich. mike hat bestimmt das "spanngurt-heck" montiert. :D
zuhaus liegt das orginale heck polliert in ner vitrine
grüssle
meinst du mit anlaufen nen schleier auf den sachen?
was löst die kalkablagerung oder weis nicht was das auf den schwimmerbacken ist. so ne braune kruste. sieht man aber nur wenn alles trocken ist.
jaaa, hab so ein gerät erstanden.. was heisst mit jemanden zusammen.. der hat ca. 20 vergaser rumliegen. ich hab zwei, er mehr. aber egal.
mal sehen. walter beschrieb vom reiniger tickopur r33
denke das is ok
ja, faeka-peter wie lange dauert so ne reinigung?? macht man die messing teile getrennt zum vergaser, oder kann man alles einlegen??
grüssle lois
hallo,
bin seit längerer überlegung mir einen ultraschaller zuzulegen. vergaser usw..reinigen.
in aussicht sind ca. 20 verg. zu reinigen da wo ich normalerweise es machen lasse, kostet ein verg. 15-20eur.
meine frage wär..
wer hir macht sowas, evtl. tips wären nicht schlecht, wie lange dauert ne vergaserrein.. ca. welche themparatur und welches reinigungsmittel ist dafür geeignet
kanns nicht fassen..such schon den ganzen vormittag.... und jetz, passenden thread gefunden
sorry :D
hi,
kannst benutzen. verdünnen mit destilieren wasser... kühlkreislauf evtl. zuvor spülen.
grüssle
serv,
weil ich keine antwort bekam
ölpumpe is drinn...weis aber nicht ob sie regelgerecht hinhaut. in meinen achädel steckt noch immer der KW schaden wieso-weshalb un warum. den verbrauch der ölpumpe weis ich. aber ob die ölmenge an allen vier schläuchen gleich ist, weis keiner...denk ich.
grüssle