Beiträge von x.laus

    ne,ne,ne. der starter von mirco lässt sich mit sicherheit ''einklappen''.


    meine meinung ist,das er ihn nur fürs foto ''ausgeklappt'' hat.(damit man die löcher sieht)


    ich meine,ich würde (möchte) so nicht rumfahren :confused_face: :confused_face:


    mfg.

    na ja,das is nicht so einfach.ohne die maschine zu sehen oder höhren :nixweiss:
    wo hängt eigentlich dein nadelclip?? meine habe ich auf pos.2 von oben gesehen mit der selben bedüsung die du hast.mein mop pustet durch ne jolly,dies dürfte aber kein grosser unterschied auf arrow machen.
    der kleinste schnicki schnacki kann verursachen das nix rund laufen will :drink:


    kleiner vergleich so nebenbei. bei nadelclip pos.2,drehtse bei mir 12000upm und vielleicht noch mehr(da wird aber meists vorher geschalten)
    bei pos.3,drehtse ''nur''10000upm.des is wirklich nur ca. 1mm unterschied zwischen den kerben,aber die leistung is enorm unterschiedlich.


    ich hab hir im forum mal gelesen:


    gewissenhaft und genau arbeiten schritt für schritt(oder so ähnl.)


    ich sag nur testen,testen und dann nochmal testen


    :) :)

    Zitat

    Original von stuart
    dommes,
    du meinst sicher das agip speed? mit dem racing siffst du dir alles zu wenn du nicht ausschliesslich auf der rennstrecke unterwegs bist!
    und castrol rs 2t für 6,50 will ich sehen,nehme 20 liter.




    rs2t für 6,50????? her damit,von mir aus 60 Liter!! :D :D

    hallo,wirf mal nen blick in den tank und guck dir mal die filter vom benzinhahn an.
    die gaser würde ich ultraschallbaden.... denn ich hatte auch das selbe prob.mitt benzinsiffe im puff. ich hatte die gaser min.6 mal auseinander genommen neue kerzen und alles....nichts geholfen.


    also.


    ultraschallbad,neue kerzen hast du ja.
    überprüf den elekroden abstand mit einer dickenleere,der abstand sollte 07-08 betragen(meine kerzen haben 0,75)dann gehts!


    nochwas.


    sind die chockmuttis fest(nicht zu fest)?
    is der luffi ok?(ich mein,kann sie richtig atmen?)


    frage:wie gut lief sie die paar km????


    ich weis,es ist zum haarezeraufen :confused_face:
    aber die freude ist gross wenn mann's hinkriegt :)

    naja,wenn s'wetter mittspielt schon :) würd mich schon interessieren.hab aber gelesen das ne halbe stunde fahrt nen hunni kostet :confused_face:


    wie gasagt,wenn s'wetter passt steuere ich den ring mal an.

    hi,gaser auseinandernehmen und düsen checken.


    ich mein,alle düsen genau checken :)



    frage,sollte man den anderen membranansch. nicht auch bearbeiten??

    na,eintragen tut ne jolly nur der tüv,bei dekra kannste gleich wieder umkeren.habe mir von manchen tüvler ne info besorgt unter vier augen.und der war von der dekra,er hat gesagt(-einfach nett sein beim tüv,dann macht er des-) und ich musste nicht mal nett sein,der tüvler wollte gleich ne runde drehen :)!!


    und nun isse eingetragen,ohne wenn und aber.

    jo,hab heut alles durchgemessen.


    Batt. hatt ohne laufen des motors 12,45 volt.


    mit motor ist der saft auf 14,30 (+-10)


    hab alle kabel durgecheckt und alle stecker die mir nicht gefallen haben mit
    kontaktspray wieder aufgebessert


    ergebniss: es flackert und wens von hand,oder fuss nicht betätigt wird läuchtet jetz nixmehr :)

    hallo, bei mir schlägt die nadel auch nichtmal auf halb.kühler hinfassen haut hin,meiner is heiss genug :)



    werd mir aber mal ein elektronisches thermo.. einbauen,weils mich interessiert wieviel temp.sie genau hatt.


    vorausgesetzt ist,das und wo ich sowas herbekomme :confused_face:


    für ratschläge hab ich ein offenes ohr :D