Beiträge von x.laus

aha, des selbe ist mir am samstag auch passiert, nur das mein kolben noch ganz ist :cry:

des pläullager muss geglüht haben, die teile sind auch im pott gelandet

ach ja, linker zylinder.

@feaka, wir können uns die hand schüttelen :winking_face:

Benny: du erwähnst "passungsrost" durch längeres stehen.

wann setzt sich dieser rost an und warum ausgerechnet links?

grüssle

im kw gehäuse hält kein kleber der zu 100% dicht ist und aluguss kann man nicht löten :roll:

schweissen geht, aber da muss man auf den verzug aufpassen :drink:

grüssle

grias d i wu- bayerisch :D

wie sehen die kerzenbilder aus auf beiden seiten? rot,braun,schwarz, grün? wennse grün sind , hast nen klein-garten :biggrin:

im ernst: :teacher:

kann sein das der schwimmer´stand nicht passt auf der linken seite. und dir während der fahrt benzin abhaut. oder so...ähnl...(kann aber auch rechts sein)

links hast 260 drinn, wenn rechts 270 drinn sind.. faustregel (ist mir mal gesagt worden) rechts 10 punkte höher :winking_face: oder umgekert :nuts:

aber nebenbei. Eisi (hir im forum) hat etliche rgv's vj21a der weis bescheid. da werden sie geholfen :daumenhoch

grüssle lois :drink:

servus, kanns mir nicht verkneifen... mein möpi is ne 91er rgv

bei mir ist ne jolly eingetragen. da es kein ABE gibt und der prüfer vergeblich nach einer seriennr. suchte, wurde lediglich der name aus der tube-kleeblatt mit der inschrift jolly moto verwendet, ESD's vermessen und ein gräuschtest gemacht. war alles im grünen bereich :D

dies kostete damals (2005) 380 mücken...eintragung moto forza verkleidung+höcker, hinten 160er reifen und jolly moto.

ich weis, jetz kommen fragen auf wegen leistungsteigerung usw... meine meinung ist: es muss jeder selber wissen was er drann, oder rumschraubt was die leistung steigert. und dann mit oder ohne " leistungsgutachten" auf die strasse fährt :smiling_face_with_sunglasses:

OK?

wolverine

fahr einfach mal zum tüv und frag einen prüfer :daumenhoch

hir im forum bekomst du keine tüv abnahme :aha:

grüssle