Beiträge von x.laus

    winne.., des ist aber auch nicht ratsam den motor 10 min. warmlaufen lassen... ähhh.. hällt dir da einer den gasgriff, das beide gaser gleich aufmachen??? oder sind sie im standgas perfeckt synchron :winking_face:


    eg1, was für einen zylinder hast du gewechselt, links oder rechts? und warum hast du die ventile eigentlich durchgeblasen... du wirst doch etwa den zylinder net im sandhaufen gewendet haben...:nixweiss:


    check alles nochmal durch bevor es brocken gibt :) gaser,schläuche und ventil??

    bemo.., das zeug ist extrem.. wenn ich mit dem zeug stahlplatten verklebe, bekommt man sie nicht mehr auseinander. es ist sehr wiederstandsfähig wenn es getrocknet ist (ca.24h). wenn ich ein würstchen mache mit einem halben cm, kann ich es nur mit grösster anstrengung abreissen(ich mag bezweifeln das ich ein schwächling sei :winking_face: ) wenn man es an den fingern hatt, brauchst du dir keine gedanken machen... wenn du glück hast sind "alle" spuren nach ca.3 tagen beseitigt :D ich werd es mal versuchen ob es sich in benzin auflöst....


    grüssle!!

    wie man es sieht, im standgas "raucht einer" mehr als der andere. bei halb/vollgas sollten beide zylinder/abgase dann einigermasen gleich sein.

    ja sagts mal buam, passts halt mal auch auf wenn ihr de sachen aueinandernemts... also für den kicker hab keine anleitung braucht.


    feder ein wenig vorspannen, so das das rad wieder zurück geht.... des ganze reinstecken wo es hingehört, feder an seinen platz und gut isses..


    Lionracing:


    ich denke aber das problem liegt bei dir nicht an dem kicker, sondern später mal an der ausrückhebel-welle von der kupplung, wenn du den deckel mal wieder anbringst...des kann nämlich bruttal fuxen..... wollte dir jetz aber keine angst machen :D


    aber hab noch mal gelesen.... da sich dein rad nicht dreht.... stuart hat recht, bau deinen deckel drann, denn jetz verkantet nur ein wenig was. wenn dann noch besser gedrückt/getreten wird, bricht das ganze irgenwo aus.


    mach mal bilder im eingebauten zustand...


    grüssle