Beiträge von gsx-1000-r

ja das stimmt :) hab gestern auch erstmal 10 versuche mit Not aus gemacht :nuts:

aber ich glaub kaum dass er den schieber vergessen hat einzuhängen. er hat ja auch beschrieben, dass wenn er mit kabelbinder fährt der schieber 1 a öffnet. von daher daher kannst du das mit dem schieber einhängen auch ausschließen.

Greetz

Zitat

Original von Pepsi
    --->(sagt mir wenn das hohl ist)
    Okay?
    Gib mal 'Resonanz' in die :suche:--dann begreifst Du es ...

heisst das, sie kann nicht angehen ohne krümmer? Das mit Rückstau und so weiss ich, dachte aber das braucht er erst im betrieb *verwirrt bin*.

hast du noch so ein kniffeliges wort, dass ich in die suche eingeben kann :) ?

weil mit "startproblem oder springt nicht an" findet man nicht viel in der Suche.

Also...

Ich hab heute meine RS fertig zusammengebaut. (alles super)

Dann hab ich Ölpumpe uns Kühlwasserkreislauf entlüftet. Das einzige Problem was ich jetzt noch hab, sie geht nicht an. vorab: spielt es eine Rolle ob ich mit oder ohne Krümmer versuche sie anzuwerfen? Dachte mir ich teste die ganze geschichte erstmal ohne Krümmer. (sagt mir wenn das hohl ist)

also ein klein wenig öl in das Zündkerzenloch gemacht, ein bischen ohne Kerze jodeln lassen und dann mit Kerze und aufgerissenem Gashahn probiert . Leider nicht funktioniert.

mhh "nicht gut" dacht ich mir und hab mir die Kerze angeschaut. die war nass/ölig. vielleicht war das mit dem Öl durch das ZK loch doch nicht so gut.

Kerze trocken gemacht und nachgesehen ob sie funkt -> gefunkt hat sie super.

Die einzige Möglichkeit was ich mir jetzt noch denken kann, ist dass sie kein benzin bekommt. Wie teste ich ob benzin in den vergaser kommt, bzw der gaser arbeitet? Hab mir gedacht ich häng einfach eine plastikflasche an den Benzinhahn und schau ob der benzinstand sinkt.

was schlagt ihr mir vor

Gruß

ups. ...

ne schmarn :winking_face: hab den pfeil richtung auslass und die öffnungen der kolbenringe richtung Einlass.

Der Rat wäre jetzt leicht zu spät gewesen :). Eigentlich wieder alles verbaut außer Vergaser und Luftfilter. nur noch 6 Stunden arbeit, dann wieder zu meiner RS

Greetz

gsx