in 28 Fragen hat er Figgn rausgefunden
Beiträge von gsx-1000-r
-
-
zum glück is es ja so kalt, dass man es nie im Leben draußen machen kann.
-
danke stuart,
hab mir schon gedacht, dass an der schreibweise was nicht 100 % stimmt. Aus solidarität (richtig geschrieben ) hab ich dann aber genau die gleiche schreibweise benutzt.
-
h4nnes,
was erwartest du bitte was man dir hier sagt? druck dir die wichtigsten Seiten über Vergaser aus und schau es dir vor ort an.
-
n Sägering is um einiges einfacher zu handhaben, da es da coole zangen für gibt. Sprengringe sind auch nicht so mein fall.
Greetz
GSX
-
wieo liegts an der lima ?? es is doch offensichtlich dass da was am vergaser nicht stimmt. wieso läuft es denn sonst jeden 2. tag aus...
-
das mit schwimmernadelventil hab ich mir auch schon zu Herzen genommen. hab das mit reinblasen getestet. ihr wisst schon, über den benzin schlauch reinpusten und den vergaser umdrehen, dass der schieber sich schließt. und das hat a 1 funktioniert. deswegen kann ich mir es auch nicht erklären, dass der gaser alle paar tage überläuft... kann natürlich möglich sein dass er sich ab und zu verhängt. an der höhe des schwimmers haben wir nichts verstellt. bringt es etwas den vergaser zu einem mechaniker/händler zu bringen und den mal druchchecken zu lassen?
ja ja, Jugend forscht
danke für die Hilfe
Greetz
-
weiß denn keiner rat ?!
-
Danke Jungs
Das Ausfedern beim Gasgeben hängt mit dem Dreieck Getriebeausgang, Schwingendrehpunkt und Kraftangriffspunkt Kettenblatt zusammen...
greetz
-
die 2 kleinen schrauben oben am vergaser raus drehen. den schieber samt nadel und feder herausnehmen mit 1 hand den schieber zu dir drücken (damit die Feder entlastet wird) in die andere Hand nimmst du dir einen kleinen schraubenzieher. Damit hebelst du dann die kleine Metallplatte in dem rundschieber nach aussen. Nicht mit Gewalt... auf der einen seite ist eine kleine führung. am besten setzt du mit dem schrauben zieher auf der gegenüberliegenden seite an.