Beiträge von gsx-1000-r

    wird durch den schwimmerstand nicht eigentlich nur eingestellt, wie viel benzin in der schwimmerkammer ist?! das hat doch im endefekt nichts damit zu tun im welchen verhältnis das gemisch in den brennraum kommt. das wird doch durch die Hauptdüse reguliert. - sagt mir bitte wenn ich mich irre.


    Somit ist es ja 'nur' aufgabe des schwimmers, immer genug benzin in die benzin kammer zu leiten. von dort aus beginnt die arbeit der hauptdüse...


    macht mich schlau :winking_face:


    greez

    okay. hat mich auch gewundert, weil der motor wurde auch nach fahrt nicht richtig heiss.


    wenn ich dich jetzt also richtig verstanden habe, müssen wir den motor langsam wieder "frei" fahren, und dann den Vergaser richtig einstellen. klingt logisch.


    hast du vlt nen tip wie wir ihn am schnellsten und saubersten frei bekommen? evtl. mal ohne krümmer laufen lassen?!


    aber danke schon mal für deine antworten :)


    greez

    richtig, das hab ich mir auch gedacht. der motor ist voll gelaufen und darauf hin kam auch benzin aus dem einen motor überlaufschlauch, bei dem wir nicht wussten wo er her kommt. aber ja klar. jetzt klingt das logisch. aber normalerweise müsste dann doch das gemisch, wenn die maschine erst mal wieder läuft in 2 minuten hinten raus sein.

    hallo,
    ich hab mir das jetzt noch mal überlegt und sie läuft eigentlich viel zu fett. Wenn man gas gibt säuft die ja fast ab. die gemisch-schraube ist aber 1/2 umdrehung magerer eingestellt als vorher. wie kann das sein??


    eine möglichkeit wäre noch die nadel. mit der nadelstellung lässt sich ja auch das gemisch einstellen.