Hi,
wollte nur mal fragen ob einer von euch auch diesen Freitag in Hockenheim unterwegs sein wird. Gefahren wird der "alte" kleine Kurs. Hoffentlich passt das Wetter auch...
Gruß
Chris
Hi,
wollte nur mal fragen ob einer von euch auch diesen Freitag in Hockenheim unterwegs sein wird. Gefahren wird der "alte" kleine Kurs. Hoffentlich passt das Wetter auch...
Gruß
Chris
Wahnsinn ... sowas hab ich auch noch net gesehen.
Tuning vom feinsten
Schau mal in den Thread hier, da wirst du sicher was finden
ZitatOriginal von schrauber crack
aus dem honda baukasten passt da einiges, also wieso "kack".... die hondamannen mögen als konservativ verschrieen sein, aber sie wissen schon was sie machen! was meinst du iss an einem 18" rad "kacke"? wie ich weiss sind die aus aluminium! vermutungen auf technisch niederem niveau sind auch im "stammtisch" bereich nicht gerade das was man lesen "will":..... oder?
SC
hmm
schau mal auf die Uhrzeit wann ich das geschrieben habe...
Mein Bekannter fährt eine RC 30 und er sucht schon ewigkeiten nach einer 17" Felge, weil er eben das Problem hat, dass er die Reifen, die er fahren will nicht fahren kann (wegen der Felge).
Hat die 18" Felge im Gegensatz zum 17" denn Vorteile?!
Klar werden die das Ding nicht im Suff entworfen haben, aber ich sehe da irgendwie wenig Sinn.
wie die große rc 30 auch eine kack 18" Felge?
Soll ja super sein dafür Reifen zu finden
V4 oder?!
um die 60 ps müsste sie haben
haben die 400er nicht zu wenig bums?
Kann dir zwar nichts über schwächen sagen, aber du kannst ja mal auf die page hier schauen und vielleicht mal dort anrufen.
Jawohl, Sir