Beiträge von gsx-1000-r

    ich habe mir mal ein paar Gedanken gemacht um die Beschreibung, hier meine Erläuterungen:


    "Es wurden sehr viele Dinge an dem Fahrzeug verändert aber alles durch Fachpersonal oder unter deren Aufsicht."


    dazu: Papi hat zugeguckt, während Söhnchen und Kumpel das Mofa verbastelt hat.


    "Es wurde zusätzlich eine Speziell entwickelte komplette Auspuffanlage verbaut der Firma Leo Vince diese Anlage hat natürlich auch ABE und ist in dem Bereich der STVO erlaubt ein Teilegutachten liegt vor."


    dazu: :Speziell für diese Bike wurden die Chef-Ingenieure von Leo-Vince ins kleine Neuendettelsau eingeflogen, um speziell für dieses Motorrad eine mundgemeißelte Anlage zu bauen.


    "Der Motor des Fahrzeuges wurde natürlich auf diese Veränderung Perfekt abgestimmt das heißt, sie hat eine Hochleistungszündkerze von NGK verbaut bekommen mit einem Iridium Kopf das Benzin-Luft Gemisch wurde optimiert und angepasst. Das Kerzenbild zeigt ein Rehbraunes Bild wie es sein sollte."


    dazu: Perfekte Abstimmung?Scheiss auf Luffi und Drehzahl und Motormanagment, hauptsache die eine NGK Zündkerze für 2,50 Euro bei Louis zeigt das rehbraune Bild. Äusserst bedenklich!


    "Darüber hinaus wurden spezielle Hochleistungs- Bremsbeläge verbaut die bei Verkauf nochmals erneuert werden und ein Kompletter Satz beigelegt wird, diese Bremsbeläge sind von Lucas. Ein absolutes + ist bei ersteigerrung des Artikels Für 22.000 Euro werden die Bremsschläuche durch ein Komplettes Vario Bremsschlauch System ausgetauscht, dies bringt nochmals eine Erhöhte Bremsleistung und Sicherheit noch dazu ...."


    dazu:Hochleistungsbremsbeläge?Für was?Für die super-hyper-mega-wahnsinnige Geschwindigkeit (Spaceballs sei gedankt)?Finde es aber äußerst kulant, das er für 22000 Euro das bisherige Bremssystem durch ein neues Bremsschlauchsystem ersetzt. Manche behaupten ja, es würde sich um Stahlflexleitungen handeln. Pfui Spinne ihr Unwissenden!


    "Zusätzlich wurden kleine dinge Verändert z.B. die Lenkergewichte wurden gegen Lenkergewichte von LSL ausgetauscht die Farbe dieser Lenkerenden ist Eloxiert Rot, die Griffe wurden gegen Harris Carbon Look Griffe ausgetauscht diese Bringen absoluten halt und zusätzlich ist in ihnen der Motorradslogan eingearbeitet ( CBR)"


    dazu: Lenkergewichte, oft unterschätzt (manche nutzen Alditüten), ebenso die Harrisgriffe, wer für Sicherheit ein wenig mehr Geld ausgibt, sollte zu diesem Zubehör unbedingt greifen


    "ch habe Silber Eloxiertes Racinggitter an den Lüftungsschlitzen angebracht dies Fördert den Sportlichen Style,"


    dazu: Man stelle sich die Maschine nur ohne dieses Gitter vor!


    "ie Original Frontscheinwerfer Birnen wurden gegen viel hellere Halogen Birnen ersetzt."


    dazu: Na logen, Halogen, die 15 Euro im Bürobedarfhandel waren gut angelegt.


    "Zusätzlich wurden Carbon Led mini Blinker verbaut die absolute Sicherheit durch ihre Helligkeit bieten diese sind ebenfalls zugelassen..."


    dazu: Nicht so hell scheint der Verfasser des Angebots zu sein.


    "es wurden F1 Carbon Look Spiegel verbaut es stehen aber auch wahlweise andere Spiegel zur Verfügung z.B. Verkleidungsspiegel ebenfalls in Carbon Look und neu Artigem Soft Touch Material"


    dazu: F1 Carbonlook Spiegel?Mich dünkt die sind nicht STVO konform.Besser sind da die Soft touch Material Spiegel, wer schon immer mal mit nem Spiegel kuscheln wollte. Gleiches Material wird bekanntlich in der Erotikbranche für Vibratoren und Matrosenbräute genutzt!


    "die Tachobeleuchtung wurde ebenfalls durch LED Technik ersetzt dies erfüllt die Tachoanzeige in neuem roten Licht dies ist ebenfalls erlaubt da das Kokpit als Innenraum angesehen wird."


    dazu: Apropos Erotikbranche, rote Beleuchtung im Cockpit?Ein Schelm der da böses denkt.


    "Es wurden noch etliche andere Dinge an dem Motorrad verändert wie es dann auch auf den Bilder zu erkennen ist."


    dazu: Das wars schon? Ahh den Bildern kann man ja noch einiges mehr an den monströsen und geldlastigen Umbauten entnehmen. Ein wirklich einzigartiges Teil!


    "So aber nun zum oben angesprochenem Rücklicht das Original hat eine normale Birne verbaut die hinter einem roten Plastikteil sitzt, bei mir wurde dies alles entfernt und ein Komplett neues Design entworfen daraus kam dann ein doppel LED Klarglas Rücklicht wie gesagt das unschöne rote Plastikteil wurde entfernt,..."


    dazu: Für dieses neue Design konnte der junge Mann Enzo Ferrari verpflichten, der mehrere Tage über jenes Neu-Design brütete.


    "die zwei verbauten LED Sockel leuchten natürlich in rot und sind optimal auf beide Bremsen eingestellt,"


    dazu: Jetzt bin ich ein wenig enttäuscht, vorne rot und hinten auch rot?Wie wäre es mit vorne rot und hinten grün (Backbord und Steuerbord?), aber wenigstens ist das Rücklicht optimal auf beide Bremsen "eingestellt", nicht auszudenken, wäre es anders herum.


    "das Rücklicht wurde mit sehr viel arbeit mit Spachtelmasse verändert und daraufhin in einer Top Lackiererei schwarz Glänzend Lackiert. Allein für diese Veränderung waren 2 volle Arbeitstage nötig!"


    dazu: Dieser negative Beigeschmack "Spachtelmasse" wird natürlich durch das endgeile Enzo Ferrari Design relativiert. Nur schade das jener Verkäufer sein Hirn ebenfalls zugespachtelt hat! Tage zum lackieren in einer Top Lackiererererereien Deutschlands, dem gibt es nix hinzu zu fügen.


    "So da wir jetzt bei der Lackierung sind, genau in dieser Lackiererei (Ich gebe gerne Auskunft über die Lackiererei wenn erwünscht) wurde das Motorrad auch komplett Lackiert, der Entwurf für das Bike stammt von einem absolut professionellen Airbrusher (auch über ihn gebe ich gerne weitere Auskünften bekannt)"


    dazu: Ach jetzt jah eine Insel, das Bike ist aus dem Hirn eines Lackierers entsprungen, das macht die Maschine natürlich einzigartig.


    "Auf diesen Lack wurden dann schwarz glänzende Flames Lackiert, der Frontscheinwerfer wurde ebenfalls Überlackiert zu einem Bösen Blick dies ist im Bereich der STVO Verboten aber ich lege einen Originalen Scheinwerfer bei,"


    dazu: Böser Blick?Beim Motorrad? Solange nicht auch die Motorhaube verlängert und das Teil tieferlegt!


    "diese Arbeiten verschlingen etlich viel Zeit, aber was rede ich viel über die Lackierung sie ist das absolute Prunkstück des Bikes und wie oben erwähnt der Absolute Hingucker egal wo man zieht neidische oder begeisterte Blicke auf sich."


    dazu: Jah jah die Zeit, etliche Jahre sind zum Ersinnen dieses "Prunkstücks" ins Land gegangen und nur die einsteinsche Relativitätstheorie mag erklären, warum sich die Maschine nur 1 Jahr lang im Besitz der Jünglings befand. Das mit den neidischen Blicken war wohl eher falsch verstanden, ist es doch eher Mitleid mit dem armen Kerl, der so gerne sozial erwünscht wäre.


    "Ich könnte noch etliche weitere Infos über das Bike geben nur dann würde die Artikelbeschreibung ein kleines Buch sein. Sie können mich jedoch über jede Kleinigkeit fragen"


    dazu: Erinnert mich an Otto Waalkes "Ich könnte ihnen noch 1000 Gründe nennen, wenn ich nur welche wüsste". Mein bösartiges Ich überlegt jedoch schon die ganze Zeit, ob ich den Verkäufer mal frage, ob die Schraube Rz 145 8-5 auch richtig festgezogen ist?Und ob die Unterdruck-Kolbenventil-Rohrflanschmutter auch noch da ist, oder ersetzt wurde.


    "Sie werden auch sicher meinen, an dieser Sache ist ein Haken, warum sollte man ein derartiges Bike verkaufen in das man seine ganze Zeit und sehr sehr viel Geld gesteckt hat und ich kann nur sagen meine Kleine CBR hängt mir sehr am Herzen. Und ich sage Ihnen es gibt keinen Hacken ich möchte einfach nur meine verbleibenden Führerscheine machen und der Rest geht in ein größeres Bike."


    dazu: Nö, meinen wir gar nicht, du willst das Teil loswerden, weil es dir peinlich ist, damit zu fahren. Nun aber das eigentliche Problem, nicht das Bike ist peinlich, sondern....? Und bitte, hol dir keine größere Maschine, alle Motorradforen würden dich nicht für voll nehmen...


    "Sie können mir jedoch auch die maximalsumme für dieses bike schicken was sie bereit sind zu zahlen!"


    dazu: Ich schicke mal eben 30.000 Euro, denn das ist es mir wert...ich hoffe das Western Union Money Transfer genehm ist?


    "Dies ist eine Privatauktion ich gebe keine Garantie auf den Artikel es ist aber noch Garantie vom Händler gegeben. Diese Auktion läuft nach den e-bay gesetzten einer Privatauktion. Über Spaßbieter freut sich mein Anwalt."


    dazu: Uhjui Jüngling hat schon einen Anwalt, wo soll das noch hinführen?


    "Ich verkaufen den Artikel Weltweit in die USA nach England Nach Japan egal wohin und dies ist in dem Verkaufspreis mit Inbegriffen das Heißt sie Zahlen keinerlei Versandkosten."


    dazu: Einmal zum Mond ist hoffentlich auch mit drin?


    "This motorcycle can you buy all from the world!!!!"


    dazu: This is very kind of you, but please check your word order, idiot!


    Soooo und jetzt möchte ich das ganze schliessen mit der Antwort von dem Verkäufer Niklas Blau, auf meine Mail an ihn, die ich seiner Antwort natürlich voran stelle:


    Meine email an ihn:
    "Tue mir einen Gefallen Jüngling, kauf dir bloss nie ein größeres Motorrad, du bist der Lacher in wirklich allen deutschen Motorradforen...fern jeglicher Realität, deine Maschine hat einen Wert von 1708,00 Euro laut DAT/Schwacke und du kannst froh sein, wenn du die überhaupt noch bekommst.
    Aber ich danke dir herzlich für den Lacher... "



    Seine Antwort:
    "bitte gern geschehen nur das mein bike jetzt überall bekannt ist und du solltest dir gedanken über geld machen für 1708,00 kannst du es total vergessen!"

    Ein paar sachen möchte ich noch mal klar stellen...


    Ich wollte Testu mit seiner Idee mit einer 125er auf die Rennstrecke zu gehen, auf keinen Fall runter machen. Nur hat es mich ein ganz ganz ganz klein wenig aufgeregt, was er über mein Mopped gesagt hat. Da bin ich leider auch etwas persönlicher geworden... sorry dafür nochmal.
    Naja was ich sagen wollte, ist dass man auch mit einer 600er 4 takt spaß haben kann - gut ich hab jetzt als vergleich nur meine straßen aprilia von daher konnte ich ja da auch nicht viel vergleichen, aber ich fand es lustig.


    Ich versteh schon was ihr meint. Ich denke auch, jedem das seine und solange man spaß damit hat ist das doch voll oke. Und nicht dass das hier falsch rüber kommt, natürlich finde ich 2 takter auch sehr nett aber wieso sollte man beim schrauben an einem 4 t keinen Spaß haben können (hatte ich heute sogar 2 Stunden lang).


    Wenn das Rennstreckenfahren nicht ganz ins extreme geht ist doch sicherlich eine alte pc 31 günstiger als eine 125er 2 takt?!


    Grüße
    gsx

    Bei manchen Veranstaltern sind Klapphelme verboten... Hast du schon mal das bild von einem gesehen, bei dem sich der helm beim sturz geöffnet hat?


    Bei Racing 4 fun kannst du nachlesen was du für die rennstrecke brauchst und vorher wissen solltest. (evtl. mal in das forum da reinschauen)


    Du solltest erst mal die Rennstrecke gehen, bevor du hier mit r1 cup oder sonstwas kommst... Du hast nicht das Geld dir eine 99er RS zu kaufen, willst aber beim r1 cup mitfahren??? Bei dem cup kannst du den Neupreis deiner R1 nochmal für Teile usw draufrechnen.


    Zitat


    Denn man kann nicht mehr als Kurven super anzubremsen und super rauszubeschleunigen ;D


    achso ist das

    Ich wüsste nicht dass 4 Takt Fahrer sowas veranstalten, wie hier das der Fall ist. Ist die ganze Ignoranz eine Trotzreaktion, oder wie muss ich mir das vorstellen. Du wirst sicher nicht bestreiten können, dass hier ganz schön über die Motorräder mit 2 takten mehr gewettert wird. Hab mich schon immer gefragt warum das so ist. Ich mag 2ts! hab heute erst wieder eine 500er Kawa an der Tankstelle gesehen und der ist auch ganz schön flott weg gekommen. Nur geht mir dieses ganze gerede auf die Nerven, weil vieles davon einfach nicht stimmt.


    siehe oben testu

    Zitat

    haufen müll


    Zitat

    wiegt sie nicht soviel wie die großen mülldeponien


    Zitat

    schwere kisten.


    soviel in einem kleinen Beitrag... na ich weiss ja nicht
    hab ich denn oben ein böses wort über die andere Motorbauart geschrieben?!?


    Jedem das seine...


    machts mal gut...

    bist du schon mal ne große auf der rennstrecke gefahren, oder kommt deine Einstellung von der Hirnschwäsche in diesem Forum? Wo willst du denn mit einer Serien RS 125 mitfahren??? Auf ner Touristenfahrt oder was. aber hey, mach was du für richtig hältst :face_with_tongue: und mal bitte nicht so böse zu den Eisenschweinen, bin mir sicher du wirst früher oder später selbst eine fahren. Und was soll das Argument mit dem schrauben? kann man bei einem 4 takter nichts schrauben oder was. Ihr lauft doch mit Scheuklappen durch die Welt...*tz*

    Dann schalt ich mich mal kurz ein.


    @ manuel
    hondas wollten noch nie die meiste Leistung haben*blick auf die 4 Ts*, sondern eher eine gute Haltbarkeit. Fahrwerk kann ich jetzt über die NSR nichts sagen, aber haltbar scheinen sie wirklich zu sein. Ich finde es beeindruckend, wie eine 2 takter 40 t km ohne großartige Kolben- oder Lagerwartung hält. Klar steck ich da lieber ein bischen Zeit in mein Motorrad und weiss dass sie Läuft. Nur muss man sagen dass die meisten verwöhnten Stadtkinder lieber mit ihrer 125er einen auf dicke hose machen wollen als sich mit der Technik zu beschäftigen. So auf die Art Gas rechts und hinten ab und zu mal hinten öl reinschütten, wenn so eine kleine lampe rot blinkt.


    @testu
    warum kaufst du dir kein Eisenschwein um Erfahrungen auf der Rennstrecke zu sammeln und fahren zu lernen? Ich bin 17 und vorher eine offene RS gefahren und hab mich nach einem halben Tag super auf der cbr 600 zurechtgefunden. (Riskant so was in einem 2 t. forum zu sagen :) )