Das war sie...
Beiträge von gsx-1000-r
-
-
Hi Marc,
ist ja lustig. Ich dachte mir schon dass auf der anderen Seite einige aus dem Forum unterwegs sind. Als ich mit meiner tanken gefahren bin hab ich auch mal ein paar Blicke zu euch werfen können. Von welchem veranstalter ging es bei euch aus, und was hast du gezahlt?
danke für die erklärung racepa.
einige andere fahrer meinten, dass der andere Kurs um einiges besser ist (recht seltsamer übergang der streckenabschnitte) In 2 Monaten bin ich wohl wieder dabei. Diesmal aber der GP Kurs.Ich hoffe man sieht sich.
grüße, gsx
-
130 € startgebühr. Freies Fahren, d.h. keine gruppenaufteilungen.
Startnummern wurden keine verteilt/benötigt.
-
Was der andere Veranstalter war weiss ich nicht, aber meiner war Eurorace.
Es war keine lautstärkenbegrenzung, weil der kleine kurs gefahren wurde.
(ging genau vor der mercedes triebüne zurück)
Ein anderer Fahrer hat mir gesagt, dass die lautstärkenmessungen bei den Boxengassen gemacht werden. da wir da ja nicht gefahren sind gabs auch keine lautstärkenlimits.
-
nochmal:
michse nichts schuld an aufgerissenem reifen.Als ich ihn gekauft hab, waren schon an der seite die fetzen davon gehangen. Also mein Eisenschwein ist außnahmsweise mal nicht schuld
Ja, 2 takt sound ist auch schön. aber das was ich da gehört hab von den 4 taktern hat mir eine gänsehaut gemacht. Auf dem anderen Kurs sind V2s und 2 Takter gefahren. (konnte man in den roten-flaggen-phasen hören) Und im gegensatz dazu fand ich unsere 4 ts. echt schön.
-
Bist du als kind gehänselt worden, oder warum bist du so scheiße?
Hab ich dir irgendwas böses getan?
Metzeler rennsport ist in der mischung die ich drauf hatte nicht straßenzugelassen, nur mal so am rand. Was hast du nur immer gegen meine Figur, hab ich dir die Idee geklaut oder warum gehst du deswegen so ab?
Aber mit dir kann man wohl grundsätzlich nicht diskutieren.
Huldige also bitte weiter jeden Abend deinem 2 takt gott.
-
So fang ich mal an.
@ manuel.
Am Sonntag hatte der Reifen OHNE wärmer auf hockenheim schon ca. 50 °.
Wenn ich Slicks hätte würde ich mir sicher auch Reifenwärmer besorgen, weil da hab ich schon böse geschichten gehört. Aber wo ist das Problem bei Metzeler Rennsport?! Das mit dem Reifen ist kein Fahrwerksproblem von meiner seite, eher ein Problem des Vorbesitzers (ebayreifen... nie wieder)@ smolo,
du glaubst nicht wie schnell ein Ducatifahrer vom Ring verschwindet, wenn er zuvor sein ganzes Öl auf der strecke verteilt hat. Warum? nicht in der Lage ölfilter oder ablasschraube zu sichern. Das ist bei meiner übrigens vorher gemacht worden. Da Fahr ich lieber ein hässliches Motorrad, bei dem ich weiss das am Herz alles i. O. ist. Beim fahren seh ich ja nicht wie sie aussieht. Das wird dann also nur die anderen Fahrer stören. Ich war mir ohnehin sicher, dass ich mal absteige. Bin ja vorher nie mehr als eine RS 125 gefahren. Mein Problem war eher, dass die Serienrasten der CBR ziemlich ungeeignet für den Renneinsatz sind.Als nächstes werde ich mal ans laminieren gehen... Ich will das Schritt für schritt machen und nicht alles gleich übers knie brechen. Dann kommt Lack
Es war übrigens am Sonntag auch kurz eine rs 250 auf der strecke. Soundtechnisch fand ich aber die 4 takter prolliger (es gab bei dem Veranstalter kein lautstärkenlimit) Wenn man da auf einer gsx-r eine offene Akra hört *schauder*
-
Am Sonntag 19. war Renntraining von Eurorace auf dem kleinen Kurs (ostkurs)
ziemlich kleine und schnelle strecke.Gruß gsx
-
naja, ich hab den ganzen tag nichts anderes getrunken als apfelsaftschorle.
Und ich bin dahin zu fahren, um das fahren dort vernünftig zu lernen. ich hab mich am ende des tages auch echt sicher auf dem motorrad gefühlt.meinst du jetzt eher dass das prollig kommt mit der Ü ei figur oder dass es zu sehr nach anfänger aussieht? ich hab das mal bei irgendeinem 1000km hockenheim gewinner hintendrauf gesehen.
der hatte so eine kleine maus, die allen ne lange nase gezeigt hat. Das fand ich so witzig dass ich mir halt dachte "mach dir doch aus fun auch sowas hin"
(ich hab eine kleine hexe :D) -
oh mann, sie ist halt hässlich. bevor ich die originalverkleidung schieße, dachte ich mir, ich mach die ran.
was findest du an meiner Plastikfigur und dem Nummernschild schlimm?