eine super hässliche cbr 600 mit zubehörverkleidung
Beiträge von gsx-1000-r
-
-
weil ich hinten supercorsa und vorn metzeler rennsport fahre?
-
-
Also:
Das war glaube ich der schönste Tag meines Lebens. Hab nach einem halben Tag mit der neuen Maschine (2 jahre lang nur rs 125 gefahren) echt super mit ihr zurecht gekommen. Dann hab ich mich ans hanging off fahren rangewagt.
Die metzteler rennsport waren traumhaft. hab sowas noch nie vorher erlebt.parabolika mit 240 und dann den bock wieder einbremsen (rechts und links die r1n und gsx-rs vorbei) und dann dann... hab ich das 1. mal in meinem leben das knie auf den boden gebracht. tierisch geil! und ich wollte meeeehr.
Den Tag ohne Sturtz rumgebracht - man bin ich glücklich. Hoffentlich komm ich bald wieder nach hockenheim.
gruß
chris -
Nun,
ich sitze in meinem zimmer und kann vor leider vor lauter aufregung kein Auge zumachen. Morgen geh ich mit meiner dicken pc 31 auf renntraining. Hockenheim - kleiner kurs (ostkurs)
Und ich bin ja sooooo mega aufgeregt.... seit einer halben stunde renn ich im dreieck und such noch ob ich vielleicht irgendwelche sachen vergessen habe.Ist das bei euch "alten Säcken"
auch immer so?!
Grüße, gsx
-
was glaubst du wie lange ich danach suchen musste
-
-
Hallo Forum.
hab ein Problem...
ich benötige für eine rs 125 (122er Motor)
einen Kolben mit 54,95.hat einer einen Ahnung, woher ich solche großen Kolben bekomme?!
Danke und Gruß
Chris
-
*in deckung geht*
sorry :D
-
ganz lustige Geschichte :)
Gibt es hier eigentlich einen fun Bereich?!
Gruß
chris