Beiträge von gsx-1000-r

Das ist eine PC 31. Das Maderalt hört "sie" auch nicht so gerne - ist eine 96er.
    Das ich mit dem Motorrad nicht mit einer rs 250 mithalten kann ist logisch :winking_face:
    bin auch erst mal zu doof zum fahren denke ich.
    zu der gsx-r 1100. Die wurde doch ab 94 nicht mehr gebaut, oder wie war das :)? Aber zweifelsohne auch eine geiles Motorrad (mein Vater hatte die mal).

Die 1100er hat Spitze 280 geschafft. Wieso bringst du sie im Zusammenhang mit der ZX 12?! versteh ich ehrlichgesagt nicht so ganz.

Grüße,
    Chris

@ Pepsi,
    die Reifen sind super - ich glaube die musst du nach 3 Jahren wegen veraltung der Reifen runterwerfen. Aber Profil hat der bis dahin bestimmt immer noch das selbe. Den Reifen nehm ich also noch mit ins Grab :winking_face:

Die Reifendimensionen sind 110 vorn und 160/60 hinten.

Hab vielleicht jemand ein Paar Reifen für die Strecke, die er loswerden will und die noch halbwegs gummi drauf haben?! Wenn nicht, weleche Reifen können mir denn die rs/rgv 250 Fahrer empfehlen?(für die Strecke, versteht sich)

Racepa,
    nach 10 Min nachdenken hab ich den Witz denke ich verstanden :winking_face:

Tschau
    gsx

Hallo, Kinder

Nach ca. 3 Monaten RS fahren war mir Aprilia zu blöd und ich dachte mir eine CBR muss wieder her; Der 4 Takt Sound, das Gefühl nur geil!!!!

Also die RS für einen fairen Preis verkauft und mir jetzt was neues gekauft.

Für alle die bei meiner Motorrad history nicht wirklich Durchblick haben, hier nochmal ein update...

Kurz nach meinem bestandenen Führerschein:

CBR 125

Nach 1 Jahr CBR war es mir zu blöd von einer NSR (Hannes seine) abgehängt zu werden. CBR verkauft -> RS 125 her.

Mein Lebenstraum war also erfüllt... Die NSR war nun kein würdiger Gegner mehr für mich. Also hab ich mich wieder auf was größeres berufen.

----------------------------

Mein neues Bike :winking_face:

Und JAAA! bitte gebt mir böse Worte... muhahahaahah

Nein, wie bin ich heute Abend wieder gemein. harharhar
    Alles was unter 250 fährt ist sowieso Mädchenspielzeug!
    Mein Gott, was soll ich noch sagen?! Das ding geht wie die HÖLLE!!

Ich bin glücklich!

greetz

Chris

wie gesagt, ich hab vorher so was noch nie gesehen :face_with_tongue:

Ich weiss nichts über die kerze, die vohrer drin war, hab eben nur die "neue" gesehen.

Sicher dass es nicht eingebrannt ist?

Nachdem ich jetzt die Kiste, von der ich schon erzählt habe zerlegt hab, poste ich an dieser stelle mal ein paar bilder.

hab ich vorher noch nie gesehen.

Das lustige war, die ZK die drin war, war eine B10eg. Die sah aber so aus, als wär sie noch nie gelaufen. So hab ich erfahren, dass vorher eine andere drin war und während der fahrt einfach ausgegangen ist :)

Gruß

Hallo General,

habe vor einem monat selbst meinen kolben gewechselt und hab deswegen noch so ziemlich alles im kopf.

seitliches spiel ist normal - ich hatte, als ich das auch bei mir bemerkte erst mal voll schiss dass irgendwas nicht stimmt :)

Im handbuch steht man soll den Bolzen mit einem geeingneten "Dorn" entfernen. Wichtig dabei ist dass du den Kolben seitlich stützt und halt gibst. Ich hab den Bolzen mit einer kleinen nuss rausgebracht. ich glaube 8er war das.

hoffe das waren die infos die du gebraucht hast.

Gruß