Beiträge von h4nnes

Zitat

Original von stuart
    was denn sonst?125ccm 30 ps und das in serie...vergleichbare viertakter haben 10-15ps serie...und jetzt bist du dran.

naja wie du sicher weißt haben heutzutage alle 125er 2takter um die 25-34 ps

sagen wir mal nen 2takter ab 34 ps hat hochleistungsnevau oder meinst du nicht?

ich hack ja schon auf ihn ein wie verrückt....

aber ich finde er kann froh sein dass ich nicht rauch oder sonst was und dafür lieber motorrad fahr.

das wie ne droge, hat mans sich einmal angetan kommt man fast nimmer von weg. Ach wie wär das geil nicht dauernd auf 8000 upm zu fahren.

diese drecks 34 ps maschinen sind uneinholbar ab 120 kmh für ne 125 :"( *auch haben will*

du meinst die werkstatt :D

naja aber irgendwie hab ich das gefühl sie läuft nicht so optimal....

naja is ja nur ne 125er :biggrin: aber denk vorerst mein letztes motorrädchen, da eltern dagegen sind :nixweiss:

also es wurden die schwimmer eingestellt, die waren verstellt. Dadurch isse noch nicht angesprungen. Dann wurden die Membrane ausgebaut und überprüft. Die Elektrischen anschlüsse wurden überprüft.

der kerl hat gesagt dass der komplette motor voller benzin gelaufen war bis in den auspuff.

Die arbeitszeit hat 141,96€ netto gekostet.

halli hallo mal wieder, also die düsennadel (richtig?) also die nadel am gaszug oben im vergaser, die ist bei mir verbogen.

wollte ich nur berichten, hoffe es ist das einzige problem.