Versuche die Luft/Benzin Schraube neben der Standgassschraube neu einzustellen.
Das war bei mir die Ursache!
Beiträge von Sek
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28er schöner zu fahren? Was meinst du damit genau. Ohne Leistungsloch, frühere Leistungsentfaltung?
Also geht das mit den neueren RS Modellen und Arrow auf jeden fall, richtig? -
Hi,
bei der Infosuche über die Arrowanlagen ist mir aufgefallen, dass die immer die Extrema ab 95 bezeichnung haben. Also 123 Motor mit 34 Gaser. Wie ist das jetzt genau mit dem 122 er mit 28 Gaser , funzt der trotzdem noch gut, oder ist unbedingt der 34er Gaser nögit?! Will eigendlich beim 28er bleiben!
Welche Vor-Nachteile bringt das fahren mit dem 28er?
Brauche erfahrungsberichte!
Danke malMFG
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Hi,
mal ne andere Frage!
Ist das Leistungsloch bei ca.5000-6000 mit dem Arrow heftiger als mit dem Orginalen-Auspuff? -
Hi,
in den SUCHE Forums habe ich nicht viel glück gehabt bei der Krümmer suche . Vieleicht auch, weil keiner da reinschaut.
Suche also einen 30 oder 34 PS Krümmer für eine 125er RS mit 122 Rotaxmotor! Hat jemand einen übrig???
Bitte unter der folgenden E-Mailadresse melden!Gruß
S.B -
Hi,
ich suche für meine RS125 mit 122 Rotaxmotor einen orginalen offenen Apriliakrümmer. 30oder 34 ps!
Sollte die Nr. haben:
MP01 e3 0039 oder MP e3 0014MFG
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Sogar 250er Suzuki 2takter haben ein loch bei 6000upm hab ich jetzt erlebt. 125TZR DL auch mal gefahren, und das aller gleiche wie die RS!
In einem Buch hab ich jetzt auch gelesen, daß da die Abgasschallwellen nicht mehr mit der Kolbenbewegung übereinstimmen und dieses Loch eintsteht.
MARCO: was ist bei dir das CONFUSED) richtige VERGASERSETUP??? CONFUSED) gib mir mal ein Anhaltspunkt ! Damit ich kompenieren kann :D -
Tatsache ist also, daß mit einem 34PS Krümmer das Drehzahlloch bei ca.6000 bleibt.
CONFUSED)
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Hi,
durch was wird eigndlich das Drehzahlloch erzeugt? CDI ist ja klar, aber mit Optimierung ist auch noch ein Loch vorhaden. Was ist die genaue Ursache dafür, StaudruckAS
Vergaser
Bei sochen Fragen sagen viele, man hat den Vergaser nicht richtig Abgestimmt und das war es dann.
Aber wie
PS: mit Drosselkrümmer ist ist es ja total weg (15PS). Muß ja irgendwas mit Staudruck zu tun haben.
MFG -
mit den 2 Schweißpunkten ist das Blindrohr befestigt. Ist verdammt schwer das rauszubekommen, da der Krümmer aus so Doppelblech gemacht ist (2 Lagen) und der spaltet sich beim Rohrraushammern. Mußte 2mal druchsägen.