Beiträge von Will

Maxi Danke für deine Antwort

Relsev

habe nicht geschrieben, dass es unterschiedliche Motoren gibt! Es ging lediglich um die Lager! Wenn du ne deutsche NSR hast, wird die wohl "schlechtere" Lager haben. Wenn du die dann auf machst, kanns wohl früher oder später probleme geben...

Servus,

war gerade bei meinem Honda-Händler, weil ich u.a neue KW-Lager benötige. Er meinte, es gebe verschiedene Lager. Ich denke, das wird wohl an den verschiedenen Leistungen der NSR liegen (deutsche 15ps, italienische 29ps,...). Nun meine Frage: Weiß jemand welche die besten sind bzw. wieviel unterschiedliche es gibt? Die besten sollten wohl die von der sp sein, oder?

Vielen Dank im Voraus!

Servus Leute!

Ich bin derjenige, der dem "niveaulosen Zündungsthread" gefragt hatte, ob das mit der Zündung möglich sei. Das war meine erste Frage in diesem Forum und ich hätte gedacht, sie würde vielleicht sinnvoll beantwortet werden...naja und was war? Man wird in der Luft zerrissen, weil so ein Vorhaben schwachsinnig sei und ich doch eh keine Ahnung habe. Ich sei eben einer von der "jungen TuningFreak Brigade". Soetwas ärgert mich. Schön das Smolo alles immer so genau weiß, genauso wie er wusste, dass die Zündung schon innem Mofa Verwendung gefunden hat (der Typ, der die reingebaut hat hat wohl mehr Ahnung als du, soviel zum Thema Niveau). Klar bedarf es einen gewissen zeitlichen und auch preislichen Aufwand, das ist mir bewusst. ABER es ist möglich! Ob sowas sinnvoll ist, soll jeder für sich entscheiden, ich werde es jedenfalls probieren. Ich bin für jede sachliche Unterstützung, die so ein wirklich gutes Forum sicherlich besitzt dankbar!!

Ich bin nun für meinen Zweitmotor schon seit Langem auf der Suche nach einer CDI oder einem Zündsystem, das etwas mehr Leistung bringen kann...da hatte ich halt neber der pvl-zündung, an eine Zündung eines PR gedacht. Hätte ja funktionieren können.

Weiß jemand, was aus der programmierbaren CDI von Hans Krause geworden ist?

/Edit Smolo:
    Auf die Benamung von Threads achten!