Beiträge von bonelazer

Guten abend alle zusammen,

würde gerne wissen für was die obere Schraube ist und für was die untere?

Ich glaube obere Standgas und untere is die Luftschraube, oder?

In welche Richtung muss ich die Luftschraube, (welche die untere ist?) drehen, damit das Gemisch fetter, als weniger Luft wird?

Hab ein kleines Stück vn der Trennwand im Vergaser rausgeschnitten, wirklich nur klein, so 10 cm², aber die hat jetzt extreme Probleme so ab 8-9 würde ich sagen, die Schieber überhaupt aufzubekommen. Vor allem ist das im ersten und zweiten Gang im Dritten gehts schon besser.
    Wer kann mir das weiterhelfen. Danke!

P.S. Sonst original und v.a. Ori Luffimatte!

Bye

Ganz genau deswegen werden an die offenen 125er ja noch Gewichte gemacht, dass sie schwerer ist LOL

Hi,

also folgendes:

Meine 21er rasselt beim Fahren so richtig komisch ungefähr bis die Schieber aufgehen. Kann das leider nicht genau sagen, weil ichs dann nicht mehr höre, aber ich denke, dass es bis zu diesem Punkt rasselt.

Das Rasseln an sich ist ziemlich hellhörig und vor allem sind das doch deutliche Vibrationen di ich am Lenker spüre.

Also am Zylinderauslass dürfte nix sein, der Auspuff ist sowiet auch fest, Dichtungen sind alle drinne.

Ich hab keine Ahnung, aber irgendwie bin ich vorhin drauf gekommen, dass es die Kurbelwelle sein könnte, die irgendwie ne Unwucht o.ä. hat.
    Kann das sein?

Danke für die Hilfe

Hi, hat die RGV "einen" Ölbehälter?
    Dass sie eine hat ist klar, aber irgendwie hab ich noch ne Verbindung im Ölüberlauf auf der rechten Seite gefunden, wo sone Art T-Stück dann mit nem zweiten Röhrle verbunden is, was wiederum hoch zu dem zweiten Behälter auf der linken Seite geht? Was is in dem Behälter, Kühlwasser?

Danke für die Antwort

Zitat

Original von DivXGuru
    die federn sollten noch mindestens 287mm haben

je 429ml gabelöl #10 ist im whb angegeben aber versuchs doch mit deinem
    füllstand muss 110mm sein

Welcher Füllstand muss min. 110 mm sein? der oben im Dämpfer?

Kommt unten an die Feder auch Öl?

Wieviel?

Was bezahlste da für den Liter? gibts das auch an der Tanke!?

Hi,

fahr ne Vj21A.

Kann mir einer von euch sagen wieviel Öl in jeden Holm kommt?
    Die Explosionszeichnung hab ich schon hier!

Desweiteren würde ich gerne wissen, welches Öl ich nehmen soll?

Also nen halber Liter langt ja nicht, aber hab hier von Hein-Gericke Fork Oil dastehen? 10W20 is die Visko ok? Muss ja noch ne halben Liter kaufen, würdet ihr das dann meintentwegen mit 5w10 oder eher mit 20w30 mischen!?

Danke für eure Hilfe, bone