ja die rote sheibe ist ne katastrofe. aber das Dunlop am Bremsfuß ist auch net vertretbar. ich würds schnell wegmachen. ich hasse es sowieso wenn man die maschine vor lauter aufkleber nimmer sieht
Beiträge von Blackburn
-
-
ich mein das dunlop beim bremsfuß
-
Hast du das Sportec M-1 und das Metzeler selbst angemalen?? (hab ich übrigens auch sind die besten im trockenen)
Das riffelblech sieht wirklich scheiße aus. aber das ist geschmackssache.
und besorg dir doch nen mit karbon verkleideten ESD sieht einfach besser aus.
und weck mitm Dunlop auf der rechten seite. das sieht verdammt scheiße aus wenn die "Sponsoren" asymmetrisch aufgebrach sind.
und das nastro azzurro schmeckt wirklich scheiße
-
Ich hab ganz lässig meinen Tachokabel gewechselt und noch die standartprüfung vor ner fahrt durgeführt. Fahr los und was passiert nach ca 70km??
Genau!! der antrieb für das Tachozahnrad bricht ganz einfach. was fürn shit is das denn schon wieder, hab ich mir gedacht. Bleic stehn schau mir das problem mal an und komm drauf dass nun das vorderrad auch noch spiel in der achse hat.nun meine Frage
Warum bricht das teil so leicht??
Zur info: Neuer Tachokabel gut geschmiert!!
-
Wem das schwißen zu öde ist machts wie ich und nimmt ein seil und hängt sie an nem querbalken auf :-))
Hab ich wirklich gemacht!!
BB
-
Ist das ein 40er Kettenrad?? und Was haste fürn Ritzel etwa das 17er?? Und wie viel läuft sie.
Und sie sieht richtig gut aus aber is ja auch ne 2003er
-
also ich ich muss sagen dass der Auspuff auch zur technik gehört. d.h. mit nem rostigen auspuff wirste bald ein loch drinne haben und mein motor usw ist sowiso im bestzustand darauf schwör ich
-
Also wenn ich mir deine so angesehen hab, bin ich drauf gekommen dass meine ein Goldstück sein muss.
Also wenn das die Standartbehandlung eines Motorrades in Deutschland is tun mir die Motorräder leid.Schau dir doch meine an da is täglich ein bisschen arbeit drin!!
-
Kaum außer du willst den gesamten Block mit wechseln.
-
Also ich weiß ja net ob es überhaupt möglich is ne Anti-Hoping Kupplung in ne 2 Takter einzubauen. Aber sonst bin ich ja auch deiner meinung.