Beiträge von Blackburn

Einer meiner Freunde is amateur Rennfahrer, und von dem die Mechaniker sagen, dass man mit nem guten Getriebe auch in den kleinen gängen ordentlich beschleunigen kann. Nur was is nun ein gutes Getriebe???

mein tipp kauf dir n neues. hab auch eins bei ebay ersteigert. das konnte ich nach ca 350km in die tonne hauen. also hab ich dann n neues gekauft und somit doppelt bezahtl.

nee hört ma gut zu jungs:

dass ein motor geräusche macht, darauf hat euch ja sc schon aufmerksam gemacht.
    Also ich weiß was der zum Affen gemachte (oder vieleicht doch schon ein Affe gewesen??) Trustal hat auch kein Handbuch für seine RS. Also konnte er ja nich wissen, dass das ein MOTORrad is.
    Ne ich hab auch kein Handbuch muss mir also auch alles selbst beibringen und somit alles 2 mal versuchen bis es klappt.
    Also trustal nich zuviel trübsal blasen (obwohl blasen sollte man als mann im allgemeinen nich) und sich über Emule dat Teil (handbuch) downloaden. Ich geh davon aus dass du DSL hast dann dauert das so 30min-2h und dann kanste nachlesen was du machen musst.

Zu Karlsruhe:

Na warum haste die nich mit nach hause genommen????
    und jetzt kommt noch ne bessere Story:

Also ich war in Mantua. In ner Pizzeria hatte ich wieder mal richtig druck und musste nen Neger abseilen. Find n Klo geh rein Sperr zu und setz mich genüsslich hin. Plötzlich ging die Tür (haupttür zur Toilette) auf und ich hör Stöckelschuhe. Ich war ganz entsetzt und kannte mich nich mehr so richtig aus. Da hör ich plötzlich nen Italiener sagen:"Andiamo in quella" und hört wie sich die Stöckelschuhe wieder in bewegung setzten. Ich ganz gespannt kappte das Seilzum Neger und nahm ein stück Klopapier, machte mich sauber und drückte natürlich NICHT die Spülung. Machte den Klodeckel zu und stellte mich drauf. Der rest is net Jugendfrei. Ich sah nur ne Bedienung (geiles Weibchen) mit nem Ober. dat war der Hammer!!

LOL

naja,

Muss sagen dass wenn man nich lust hat mitten im april das ganze Motorrad auseinanderzunehmen, meine Methode einfacher ist. Aber das mit den 34PS kommt schaon auch noch.

Brauch nur noch Geld. Dann wird meine RS zu ner Höllenmaschine

Ok ich hab die Teile beim Aprilia-Store (70km von meinem Zuhause entfernt) gekauft. Die scheiße hat mich 150€ gekostet. und das mit den italienischen Zuständen is auch so. Und die Reifen hab ich über meinem Nachbar bestellt.