und wie viel kostet der Spaß?? hab nach dem Reifenwechsel nicht mehr die masse an Geld.
Beiträge von Blackburn
-
-
ok also ich hab das Kettenrad gewechselt muss ich dann das Ritzel auch noch wechseln.
-
Nee also es werden Dezibel-Proben gemacht (bei ner RS bei 3600upm 89db), und auch leistungsprüfungen. Diese leistungsprüfungen werden aber nur bis 6000upm durchgeführt. d.h. mit nem offenen Krümmer würd alles auffallen. mit dem Rave und nem größeren Vergaser nich.
@KingKool
Mein Nahcbar (Mechaniker) hat nen Prüfstand. Kostet aber 125€. Für mich ist es gratis. Versteasch eh bin jo sein Nochber. Und mir flicken a mitnond so monchs auto!!
-
Problem gelöst!!!!
Musste den Zahnkranz wechseln, da di kette nicht mehr richtig aufsetzen konnte!! Dadurch fehlte es an der Kraftübertragung und das Motorrad sprong vorn immer auf als der Zahnkranz wieder griff. Nun läuft wieder alles wie geschmiert
-
dazu Radachse lockern, und die stellschraube zurückdrehen. Nicht vergessen: Radachse nachher wieder fest zuschrauben :biggrin:
-
passt scho aber wer so ne frage stellt versteht auch das nich!! LOL
-
ne so komm ich mindestens durch den (wie heißt das bei euch??? ach ja) TÜV!!
-
wie wärs mitn bisschen haftcrem auf dem Zahnrad und ein wenig gleitcreme auf der Kette
-
ich hab aber nich 11 kW ich hab da gleich ma 10 PS mehr!! 25 PS grifen am hinterrad!!
-
jep is gedrosselt und richtig eingestellt. det heist 11kw-Krümmer is noch.